• Neue Beiträge

    UnRockStar

    wird denke ich nicht genau genug. aufwändig...

    wird denke ich nicht genau genug.


    aufwändig aber genau ~3%:

    Betriebsparameter messen und einen Auslegungspunkt des Verdichters auf den aktuellen betriebsstatus umrechnen.

    Das macht die...

    UnRockStar 22.10.2014, 20:03 Gehe zum letzten Beitrag
    august123

    ja den müsste man wohl auch messen, weil...

    ja den müsste man wohl auch messen, weil sämtliche andere Wege da hin haben wieder so viele Zusatzeinflüsse dass man das Ergebnis dann genausogut schätzen kann.
    Ob ein Messrad aus der WaKü taugt? Da...

    august123 22.10.2014, 09:45 Gehe zum letzten Beitrag
    Alexander470815

    Reicht denn Druck und Temperatur überhaupt als...

    Reicht denn Druck und Temperatur überhaupt als Größe?
    Ich hätte jetzt gesagt Flow Wheel in der fl. Leitung um den Massenstrom festzustellen.
    Und dann noch die verfl. Temperatur über den Druck...

    Alexander470815 22.10.2014, 08:52 Gehe zum letzten Beitrag
    august123

    Fällt jemand eine Möglichkeit ein, die an einem...

    Fällt jemand eine Möglichkeit ein, die an einem Luftverflüssiger aktuell abgegebene Leistung zu messen für eine Anzeige, mit brauchbarer Genauigkeit (5% oder so).
    Dass ich Druck und Temperatur...

    august123 21.10.2014, 17:02 Gehe zum letzten Beitrag
    Alexander470815

    Griemert, Nettermann90 und ich waren am...

    Griemert, Nettermann90 und ich waren am Donnerstag da.
    Interessant wars in jedem Fall erstrecht wenn man noch nie da gewesen ist :blush:

    Alexander470815 19.10.2014, 23:29 Gehe zum letzten Beitrag
  • Partnerseiten

    Awardfabrik

    Extremecomputer Gallery