Dieser Artikel soll eine kleine Hilfestellung beim Bau eurer ersten Kompressorkühlung darstellen. Es handelt sich hierbei um keine verbindliche Vorgehensweise, sondern um eine Baudokumentation. Zunächst werden die benötigten Materialien vorgestellt. Daran anschließend werden die einzelnen Schritte beim Bau der Kühlung aufgezeigt.
Vor einigen Wochen bin ich von Antec auf das neue Halo 6 Bias Lighting Kit angesprochen worden und habe spontan beschlossen, über das Kit einen Kurztest zu verfassen, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele meinen Schreibtischhintergrund mit LEDs zu beleuchten.
...
Unsere Partnerseite, die Awardfabrik, hat in den letzten Wochen einige interessante Produkte getestet. Alles weitere findet ihr direkt über die Links auf awardfabrik.de
...
Viele von euch kennen die Awardfabrik sicherlich als die Heimat von Deutschlands besten Overclockern und Hardwareprofis. Das Team von AF ist nicht nur im hwbot ständig mit an der Spitze, nein die Awardfabrik veranstaltet auch regelmäßig die größten
...
Unsere beiden Redakteure teurorist und nme1337 sind seit heute auf der CeBIT unterwegs und werden uns mit News rund um Computer und Technik versorgen. Direkt zu Beginn haben wir ein Thema das sehr gut zu unserer Seite passt: Kühlung.
alles Gute Nico! :)
alles Gute Nico! :)
august123 Heute, 13:27