10€ exkl, wenn dann richtig
LOL toster will das alte ding ????
und es hat 16a nur vllt Ziet die 4 stag einiges weg![]()
abwarten was sich noch ergibt an Leuten![]()
benchen sollen andere
Ich dachte grad du willst die ganze Kaskade an einen FU hängen bevor ich den richtigen Sinn analysiert hatte.. wie immer bei deinen Posts:Zitat von teurorist
Das war nicht einfach....
Patrickclouds ?(23:40): natürlich wäre es cool wenn wir marktführer im bereich cryo cooling werden würden....
Helium lohnt sich überhaupt nicht, zudem ist es sehr sehr teuer.Zitat von gianni-gt
Verdampfungswärme Helium 0,0845 kJ/mol
Verdampfungswärme Stickstoff 5,5856 kJ/mol
Stickstoff hat die 66-fache Verdampfungswärme.
Außerdem gibt es da noch den Coldbug......
@ Teuro
es geht um einen anderen FU
auserdem kann der alte nur 5A und das inchtmal sonderlich gut.
der neue gefällt mir besser..![]()
Bitte ein Bit(zer)
im moment kümmer ich mich um cbit dann organisiere ich hier weiter![]()
no helium nur zum kwaken aber dann nicht flüssig
danach dann aocm schauen was da geht![]()
jaja Teuro mach du nur mal![]()
Bitte ein Bit(zer)
schon klar. geht ja nur darum sagen zu können: hey ich hatte flüssig helium...Zitat von DagoDuck
und in zwei wochen schau ich mal was ein phenom unter minus-temps macht. das hat irgendwie noch keine sau getestet. ok sind ja auch müll die prozis.![]()
was willst du dich bitte um die cebit großartig kümmern? hab ich iwas verpasst oder so?Zitat von teurorist
wer kommt eigentlich alles zu cebit? lasst das vll mal in einem neuen thread bequatschen
ich kümmer mich ums kommen das da alles passt verwante dort anrufne ...
nicht gewusst?!? der teuro organisiert die cebit...![]()
danke fürs Kompliment het ich kein problem mitwär sicher interessant
@ toaster gesagt getan![]()
Bei seinen Deutschkenntnissen könnte es sein, das er sich bei der Venus anmeldetZitat von gianni-gt
.
Patrickclouds ?(23:40): natürlich wäre es cool wenn wir marktführer im bereich cryo cooling werden würden....
gianni und meine Wenigkeit sind eigentlich sehr sparsam im Platzangebot und Zutaten:
1 großen Tisch, 19 Zoll TFT, Kaskade, LN2, eventuell DICE, ein paar Prozzis usw usf. ...
Ich denke mal, es wird sehr schön werden, wenn alle Leute mitmachen.
ich mein wiederspricht sich das nicht dice und kaskade ???ok ich weiß mit dice kann man steuern
*lalala* *däumenchen dreh und Pfeif*
Bitte ein Bit(zer)
Also, wenn ich es IRGENDWIE schaffe, würde ich Euch alle auch gerne mal kennenlernen.
Wer bringt nun funktionierende Anlagen mit ? Denn wir brauchen wirklich alles mögliche, wenn mehrere Leute gemeinsam bechen wollen.
wenn ich bis dahin eine haben kann ich sie mitbringen![]()
Bitte ein Bit(zer)
und das video dieser session wird sicher auch vorher online sein.![]()
Tim hats gestern verschickt!
Jetzt liegt es an Stunni![]()
natürlich habe ich es geschafft. video ist überspielt und auf dvd. ist jetzt alles auf dem weg zum stunni