Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 51 bis 73 von 73

Thema: Phantom's Benchsession in Berlin

Team EC Avatar von UnRockStar

Standard

Man bin ich froh das ich nich gekommen bin

nunja dann kann ich ja beruhigt nächstes WE mit Citizen und Co bei mir mit Dryice benchen

nur eltern müssen noch ok geben

achja Patrickclouds ist auch froh das er nicht gekommen ist ...

achja was war eigentlich noch mit der GPU kaskade?
    Bitte ein Bit(zer)

Neuer Benutzer

Standard

uns (teuro, phantom, rambo) hats eig spass gemacht haben nämlich gestern mit dem qx9650 (ln2) die 5,9 ghz geschaft ohne termo,aber leider konnten kein screen machen wegen coldbug problemen (bissle probs beim einschätzen) und heute testen wir tri sli mit einer defekten chiller.

jetzt zu moc & toaster:
    das was ihr hier abzieht ist echt 3st erst bringt ihr ungeteste defekte kälteanlagen mit, wo wir uns dann drum gekümmert haben das ihr eine passed ausgestattete werkstatt habt, wo ihr sie reparieren konntet. dann geht dir ein mobo defekt wofür du dich nicht einmal bei benny enrschuldigt hast. daraufhin hat dich benny aufgefordert ihm das geld zu geben, da hast du dann behauptet das du es nicht warst und es nicht zahlst. dann sind benny und ich zu k&m gegangen und haben ein neues gekauft und damit war das für fair und auch erledigt.
    es gab noch einige dinge die nicht fair (benny gegenüber) waren. das thema ist für uns durch undwir finden es schade das man das nicht normal kären konnte.

mfg
    rambo

Erfahrener Benutzer

Standard

Benny war das nicht das Board was wir bei Unrockbar gelötet hatten es aber dann trotzdem nicht lief? Als ich danach den Pin mit ner Nadel richten musste Lief es mit dem Q6600? Also sorry das Board war ja Übelst mit den Pin´s. Sei Froh das es noch so lang Lief und es keinen Kurzschluss gegeben hatt was dir Vermutlich die CPU gefetzt hätte. Zudem NT man sollte halt immer aufpassen und ne Privathaftplicht besitzt Ihr nicht^?^
    Genau so würde ich es auch mit dem Board machen. Ist ja schliesslich beim Einbau passiert.
    Schade das es so gelauffen ist.

Neuer Benutzer

Standard

die gpu kaskade von toaster ging nicht, genauo wenig wie die cpu kaskade von moc!!!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Vieleicht Transport Schaden?

Denke nicht das er die Anlage ungetestet mitbringt.

Bei Moc wundert mich das jetzt nachdem die anlage bei Unrockbar´s Benchsesion Lief :-P

Neuer Benutzer

Standard

SEIN BOARD lief bei ihm zu hause 24/7 und bei ihm wurden cpu wechsel durchgeführt mit e4300 und qx6700 und war kein problem. und wie gesagt, er hat sich fair verhalten, hatte lange nix zu gesagt und meinte zu uns, ermag nur ein sry hören und das thema wer für ihn ok gewesen. so fanden wir es assi und es war ok dass er moc wwgen des geldes ansprach. er blieb fair und wollte niemsndem doof kommen

Standard

Weiß jemand warum?
    Ist die beim Transport irgendwie undicht geworden?
    Freut mich zu hören, dass es noch welche gibt den es Spaß gemacht hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe mich damals um das Board gekümmert ich weiss in welchem zustand das Board war. Das man da Überhaupt noch ein CPU wechsel gemacht hat ist mir Unverständlich. Wenn Benny es Wünscht kann er mir das Board zusenden ich kuck es mir nochmal an

Standard

das einsigste was mich wundert ist das die GPU anlage vor dem versand lief.

also war nicht ungetestet!

sie lief fotos gibts genug.

nunja das moc seine anlage nicht lief ist auch nicht schlimm, weil es ist ja seine und nicht deine die er dir gebaut hat.

wenn du nen defektes Mobo mitbringst sagt ja auch niemand das das unverschämt sei.

und das board sah echt richtig bitter aus.

ich hab auch an 1 board rumgelötet und wieder ein SMD angelötet. wie der abgebrochen ist weiß ich heute noch nicht...

meine kaskade lief beim benchen auch nicht, naund?
    Bitte ein Bit(zer)

Team EC Avatar von Moc

Standard

Zitat Zitat von RamBo
    die gpu kaskade von toaster ging nicht, genauo wenig wie die cpu kaskade von moc!!!!!
    Was an der GPU-Kaskade nicht lief ist noch ein Rätsel. Tim stand unter immensen Zeitdruck und hat sein bestes gegeben das sie noch pünktlich nach Berlin kommt. Das sie repariert wird ist klar.
    Das meine Kaskade nicht lief - kA genau was los ist aber das wird noch in meinem Kaskade V2 Thread bequatscht... (Ölsep oder Vakuum, wir werden sehen).
    Gilles und ich haben sie einfach so mitgebracht - im Zug (!) ... wir/ich habe überhaupt niemanden für die Fehlfunktion rechenschaft abzulegen!

Zitat Zitat von RamBo
    uns (teuro, phantom, rambo) hats eig spass gemacht haben nämlich gestern mit dem qx9650 (ln2) die 5,9 ghz geschaft ohne termo,aber leider konnten kein screen machen wegen coldbug problemen (bissle probs beim einschätzen) und heute testen wir tri sli mit einer defekten chiller.

jetzt zu moc & toaster:
    das was ihr hier abzieht ist echt 3st erst bringt ihr ungeteste defekte kälteanlagen mit, wo wir uns dann drum gekümmert haben das ihr eine passed ausgestattete werkstatt habt, wo ihr sie reparieren konntet. dann geht dir ein mobo defekt wofür du dich nicht einmal bei benny enrschuldigt hast. daraufhin hat dich benny aufgefordert ihm das geld zu geben, da hast du dann behauptet das du es nicht warst und es nicht zahlst. dann sind benny und ich zu k&m gegangen und haben ein neues gekauft und damit war das für fair und auch erledigt.
    es gab noch einige dinge die nicht fair (benny gegenüber) waren. das thema ist für uns durch undwir finden es schade d as man das nicht normal kären konnte.

mfgs
    rambo
    Ihr habt echt ein am Sender. Wer bitte schön hat euch gebeten eine Werkstatt klarzumachen? Meine Kaskade brauch entweder einen neuen Ölseperator oder besseres Vakuum... genau kann das keiner sagen. Außerdem sag ichs gerne nochmal: Wenn meine Kaskade nicht läuft kanns euch total egal sein.

Benny hätte noch nicht mal einen LN2-Pot ohne Gilles gehabt nur mal so btw...

Das Problem an Toasters Kaskade ist total unklar, wir haben einige gefragt (Dennis, August) und Nico, Tim und ich haben auch ein ”wenig” Ahnung und keiner kann sich das Problem erklären. Es wird warscheinlich am TEV liegen und du hast selber gesagt das wir in einer Autoklimaanlagen-Werkstatt arbeiten sollen, die haben keine TEVs -.- .

Ich entschuldige mich nicht für das DFI - wenn das Board vorher top gewesen wäre -> klar. Aber deine Boards sind alle so marode und deine Hardware allgemein, überall ist Armaflextape, Wasser läuft dir bei deinen strangen Wakü-Versuchsaufbauten übers Board, betrieben mit Chiller (ganzes Board) und nicht mal ansatzweise ausreichender Iso (ein Wunder das die HDs noch laufen!) usw (Bilder kommen, sei dir sicher) .

Benny hat anscheinend ja noch mehrere Boards Zuhause im Schrank liegen welche kaputte Pins haben.. Da frag ich mich ernsthaft wie man das eigentlich macht? Denn die Pins sind für über 100 CPU wechsel spezifiert, und ihm brechen beim 5ten wechsel bereits alle pins ab ? Man kann nicht dem Hammer die Schuld geben wenn man sich damit auf die Finger haut.
    Ihr seit so scheinheilig da bekomm ich das kotzen.
    Jetzt haben wir euch hier richtig blamiert mit Bennys Versuch mich abzuzocken (!) - ja das ist NICHTS anderes - und jetzt ihr hier an und sagt öffentlich ”Ja klar kein Problem wir wollen garkein Geld für uns ist das gegessen”!
    RamBo:
    Im Forum bist du ja wesentlich gesprächiger als in Natura... -.-

Patrickclouds ?(23:40): natürlich wäre es cool wenn wir marktführer im bereich cryo cooling werden würden....

Erfahrener Benutzer Avatar von PhilippF

Standard

Scheint ja eine echt gemütliche Runde gewesen zu sein...

Standard

ich selbst hab vorgestern noch bis 24 uhr hier gehockt hab überlegt wieso die anlage herum springt hab alle berechnungsprogramme laufen lassen wirklich alles ein reim konnte ich mir nicht machen.

das einzige was sein kann ist das das TEV jetzt einen an der Omme hat.

und in Berlin mal schnell ein Neues TEV einbauen ist auch nicht so das wahre...

@ MOC was hast du eigentlich als Ölabscheiter genommen?

wenn die anlage immer wieder zufriert wirds am ölseb liegen

wenn sie einbricht eher am kältemittel.

wenn sie einbricht wegen dem öl müsste sie komplett einbrechen.

ich meine Teurorist und stunni haben mein NF7 gehimmelt und scheiß egal
    hätte es mir was ausgemacht hätte ich es niemandem geben sollen.

nur wie doof kann man sein ein NT bei den chiller zulegen?
    das gehört oben drauf wo nix passieren kann aber nicht in die nähe von wärmetauscher etc.
    Bitte ein Bit(zer)

Benutzer

Standard

ich fühle mich nicht blamiert. vlt solltest du es ja. desweiteren will ich dich nicht abziehen, sondern ich finde es ebenso ziemlich traurig. es war zudem kein gelöteter aber auch egL: neues board gekauft, hab mir gedacht scheiss drauf, du verdienst nicht dein eigenes geld und für dich ist es schwieriger aufzutreiben und gut. hast nichtmal gefragt, was ich mir bei gedacht habe als ich das board gekauft habe. hast dir da deine eigene meinung gebildet und gut. ich habe meine von dir. eig ist es sinnlos hierrüber zu diskutieren, da du es vorort auch nicht tun konntest. und mehr als das ich im mom alles auf meine kappe genommen habe und dich auch nicht wegen dem gigabyte und dem nt angesprochen habe, kann ich auch nicht. ich hielt dich für deinem alter entsprechend reif, bis zum abend war nfür mich alles ok. ich habs übernommen, es kann weitergehen und ihr haut dann ab. eure anlagen waren auch ein wichtiger teil und leider nichg rdy. habe toaster vorher gesagt, wenn die anlage nicht läuft, blase ich es besser ab, ebenso haette ich es dir gesagt moc wenn du das vorher sagst. gut das beste draus machen und weite rgehts. naja, anscheinend nicht mit euch. in zukunft, rede mit deinen mitmenschen, vlt merkst du , dass niemand dir was böses will und sie verstehen deine situation. ehrlich gesagt, ist das kinderkacke. grüße
    wir werden die woche weitermachen. thermo gekauft, und schauen was wir erreichen. und das der kreislauf erst entllüftet werden muss ist nornal, und ich mache dir keine vorwürfe das dir was ins netzteil lief, da versteh ich dein aufregen nicht, wobei alles immernoch meine kosten sind und teile was du nicht vergessen solltest.

ECrew Forum Avatar von Patrickclouds

Standard

ich würde es gut finden, wenn moc nochmal zu benny fährt und ihr das dort klärt.
    hier im forum bringt es keinem was. wir waren nicht da und können die situation nicht beurteilen.
    außerdem habe ich generell was dagegen wenn man anfängt sich in der öffentlichkeit gegenseitig zu beschuldigen und nieder zu machen.
    menschen können miteinander reden, da brauchts sicherlich kein forum dazu.

Team EC Avatar von Moc

Standard

by toaster:
    du bist echt ein heuchler benny, der sich jetzt hier als samarieter profilieren will. du stellst hier die sachen so dar, wie sie garnicht stimmt.

naja, mehr haben wir hier nicht mehr zu sagen. soll sich jeder sein eigenes bild machen.

wann seit ihr denn wieder im laden dort?

die drei bierkästen (leergut) könnt ihr gerne behalten. macht damit was ihr wollt.
    Patrickclouds ?(23:40): natürlich wäre es cool wenn wir marktführer im bereich cryo cooling werden würden....

Benutzer

Standard

.. teuro besagt, das ventil der einen ss hattet ihr abgeschraubt und das km rausgllassen. wozu? naja..
    also wir haben alles abgesucht, die q9200 ist nicht auffindbar. direkt übergeben hast sie mir auch nicht gilles. wo soll sie sein. guck vlt noch mal in deinen sachen. danke

ja wir sind ganzen tag hier, übernachten auch hier.

Team EC Avatar von toaster

Standard

X hat nochmal alles abgesucht. der muss bei euch liegen. den erkennt ihr ja auch net so einfach. einbauen und dann schauen, weil es steht ja nicht drauf, dass es ein q9200 ist.

Benutzer

Standard

hm seltsam. wir haben alle eingebaut, getestet und dann mit edding beschriftet. er war nicht dabei. werden nun am besten alles zusammenpacken und das notwenigste hier stehen lassen. um mit mehr ordnung zu schauen. aber auf allen tischen und mobos ist nix weiter.

ECrew Forum Avatar von Patrickclouds

Standard

besteht überhaupt interesse das zu klären?

oder will hier jeder seine meinung vertreten und dem anderen die schuld in die schuhe schieben?

ruft doch einfach an oder trefft euch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich währe auch für eine Friedvolle klährung des Thema´s.
    Fahrt doch einfach hin und Redet. So Über´s Forum oder andere telekommunikations hilfsmittel kann vieles Falsch rüber kommen (rede aus eigener Erfahrung)
    Nutzt die gelegenheit und klährt das von Angesicht zu Angesicht.

Standard

ahhh genjal mir fehlt gerade ein das rambo mit den 5,9 gelogen hatte

und das das ja egal danach mit dem laden

machen wirs besser dießmahl ???

Team EC Avatar von Moc

Standard

Warum wirbelst du den alten Schmutz auf?

Standard

kp weils so schlimm war