Hallo OC Freunde !
Wer baut mir meinen Vapochill XE II zusammen ? Hatte 3 Wochen Urlaub und habe Günstig über ebay eine Vapo ersteigert und wollte meinen 2 Rechner mal Overclocken Kompnenten: CPU: Q6600 G0 Stepping, Mainboard: Asus PQ5 Deluxe, Arbeitspeicher: Apogee GT DDRII 1150 2x2GB, Gehäuse: Vapochill XE II Kompressorkühlung, Grafikkarte: 8800 GTS 640 MB, Netzteil, Be quiet Dark Power PRO BQT P6-PRO-750W So, das Asus Mobo kam aber erst am Samstag und da ich vom OC auf einer Scala zwischen Null und ganz schlecht bewandert bin, dachte ich mir suche ich hier hilfe: Habe es zwar zusammengebaut aber die Vapo möchte nicht so wie ich es gern will. Mit meiner Luftkühlung kam ich mit der Cpu auf max 3,6 Ghz Prime stabil Bei 4 Ghz wollte er nicht mal Starten das war mit einem Gigabyte P35-DS3 hatte aber mit diesem Mobo nur ärger der An Aus Bug ist in vielen anderen Foren schon besprochen worden. Mit dem Asus Startet er ohne sich weh zu tun auch mit 4 Ghz nur beim Stresstest bedankt er sich gleich mit einem Bluescreen und das besonderärgerliche ist er läuft noch nicht mal Stabil bei 3,6 Ghz was ich mit dem Lüftkühler hinbekommen habe. Denke irgedwas habe ich wohl falsch gebaut ?! Also wer traut sich das zu mein Oben gennantes System Neu zu Konfigurieren gegen Honorar versteht sich. wer intresse hat bitte per PN an mich und die ca Preisvorstellung was er mir dafür abnehmen möchte![]()
Gruß
Hollowman

Das liegt von 25 KM von Schweinfurt