ne der kumpel von dernettemann, hat der auch einen Nick?
ne der kumpel von dernettemann, hat der auch einen Nick?
Der schimpft sich nicht umsonst ”speed-hoster”, 1,7MB/s :banane:
haha, 8,9MB/s :yeah: :banane: (kurtzzeitig)Zitat von godmod
aber die bilder sind nich schlecht (welche Cam?)
...am Südpol ist es kälter
Genau!
Herzliches Dankeschön für das coole Wochenende!
Falls nochmal was bei euch läuft, stellt den Dewar vor die Butze, dann kann ich auch mit Bene mal nen Bierchen trinken.
Patrickclouds ?(23:40): natürlich wäre es cool wenn wir marktführer im bereich cryo cooling werden würden....
mir hat das wochenende auch ne menge spass gemacht. vielen dank, dass ihr uns das ermöglicht habt.
http://august123.sp3.speed-hoster.eu/Benchsession%20Biberach09%20moc.zip
Patrickclouds ?(23:40): natürlich wäre es cool wenn wir marktführer im bereich cryo cooling werden würden....
:yeah:
Ja, das war die Speedanzeige vom Firefox dannZitat von Posielektron
Wenn du mit dem drücken auf ”Speichern” beim Downloadfenster etwas wartest ladet er derweil trotzdem schon und rechnet dann den Downspeed aber aus der bereits heruntergeladenen Dateigröße und irgendeiner kleinen Zeitdauer, da kommen dann lustige werte rausOder hast du wirklich 72MBit/s?
![]()
Das war Opera.
Und der Wert stellte sich für ca. 1,5 sec auf, kurz vor schluss
Was meinst du mit den 72MB/s?
hmpf, das ist nicht mein bereich![]()
ich weiss nur das alle in unserer ecke (also die ecke der stadt) so schnelle downs haben, kann sein das wir an einer anderen anbindung sitzen?!
:banane:![]()
how high![]()
Sagt mal, wieso gibt es auf der Startseite noch keinen Bericht zur OC-Session ? Würde mich freuen, wenn das jemand mal in Angriff nehmen könnte.