Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: OC-Mainboard von Asus (LGA 775)

Standard OC-Mainboard von Asus (LGA 775)

Hallo

Suche ein gutes und aktuelles OC Mainboard von Asus für den Sockel LGA 775.
    Leider konnte ich im Internet keine Beiträge zum Thema finden die mir sowohl seriös als auch vom Datum her noch interessant vorkamen. Daher dieser 0815 Thread.

Über folgende Merkmale sollte es außerdem verfügen:

- DDR2 Ram
    - 2 * PCIe
    - Bauform: ATX

Was könnt ihr mir da emphelen?

MfG
    Lampe

Team EC Avatar von Moc

Standard

Guck mal im forumdeluxx.de da gibts MASSIV Infos zu sowas und auch viel mehr Leute die dir solche Fragen beantworten können .
    Patrickclouds ?(23:40): natürlich wäre es cool wenn wir marktführer im bereich cryo cooling werden würden....

Standard

welcher Preisbereich?
    besondere Ansprüche an FSB?

Asus Maximus Formula 2?

Im Luxx findest du eher Erfahrungswerte, das stimmt, aber spricht nichts dagegen hier zu fragen.

Standard

Wenn du OCen willst und unbedingt S775, dann führt kein Weg am Rampage Extreme vorbei.
    Mit dem richtigen BIOS, gescheiten RAM´s und einem gut gehenden E8600 geht da schon die Post ab.

Standard

ASUS Maximus II GENE ein ddr2b bord mit passablem oc (24/7) mer als ausreichend

http://geizhals.at/deutschland/a431017.html

Standard

Zitat Zitat von Moc
    Guck mal im forumdeluxx.de da gibts MASSIV Infos zu sowas und auch viel mehr Leute die dir solche Fragen beantworten können .
    Jo, aber für genau die Frage die man gerade hat etwas passendes zu finden ist häufig etwas schwierig.

Zitat Zitat von august123
    welcher Preisbereich?
    besondere Ansprüche an FSB?

Asus Maximus Formula 2?

Im Luxx findest du eher Erfahrungswerte, das stimmt, aber spricht nichts dagegen hier zu fragen.
    Ich habe vor eines gebraucht bei ebay zu kaufen. Mit CPU ca. 150€ Mal sehen ob das was wird
    Zu dem genannten Board hab ich gelesen das es zum spielen entwickelt wurde, jedoch den eigenen OC-Boards nicht zur Konkurrenz werden sollte.Insofern wahrscheinlich eher ungeeignet.

Zitat Zitat von DerMalle
    Wenn du OCen willst und unbedingt S775, dann führt kein Weg am Rampage Extreme vorbei.
    Mit dem richtigen BIOS, gescheiten RAM´s und einem gut gehenden E8600 geht da schon die Post ab.
    Das scheint bis auf den Ram Perfekt zu sein.
    Die Farbe der Kühler und das Design von denen ist ja schön.
    Leider keine serielle Schnittstelle und nur ein IDE-Port. Aber das ist heutzutage leider normal.

Zitat Zitat von teurorist
    ASUS Maximus II GENE ein ddr2b bord mit passablem oc (24/7) mer als ausreichend

http://geizhals.at/deutschland/a431017.html
    Mikro ATX gefällt mir leider nicht. Annsonsten schönes Board.

Fazit: Ein für mich perfektes Board scheint es nicht zu geben. Was haltet ihr vom Asus P5E WS Professional?

Team EC Avatar von UnRockStar

Standard

Du solltest dir lieber erstmal im klaren sein was du willst -.-
    Bitte ein Bit(zer)

Standard

Was meinst du damit?
    Was ist denn unklar?

Standard

asus ddr2 gutes oc gibts eigentlich nur mit 16 und 8 facher pcie Anbindung

p45 eben

Standard

Achso das meint ihr ich meinte 2 PCI Express Slots für 2 Grafikkarten. (16 oder 8 ist egal)
    Gibt es überhaupt PCIe 2x?

Standard

Gibt sogar Boards mit 7 PCIEx Anschlüssen:

http://geizhals.at/deutschland/a436901.html

Aber nur für S1366.

Falls du interesse an einem neuen [link=http://geizhals.at/deutschland/a353500.html]Rampage Extreme[/link] hast, kannst du dich beim mir melden.

Standard

Da hab ich wohl in letzter Zeit einiges verpasst.