Mich würde interessieren, welche Autos ihr fahrt und was für Umbauten an euren Autos durchgeführt wurden.
Bitte fleißig PICS posten und alles hier rein was mit dem Auto zu tun hat.
Mich würde interessieren, welche Autos ihr fahrt und was für Umbauten an euren Autos durchgeführt wurden.
Bitte fleißig PICS posten und alles hier rein was mit dem Auto zu tun hat.
Nagut, dann fang ich mal an![]()
Basteln tue ich an Autos zur Zeit nichts mehr, frisst mir einfach zuviel Geld, wenn man noch andere, teure Hobbies hat![]()
Fahre zur Zeit einen rot-schwarzen Smart, find die Autos irgendwie cool.
Das Ding liegt mit den 195er Sommerreifen (die von der Vorgängerin dabei waren) wie ein Brett auf der Gasse und die sehr direkte Lenkung macht in den Kurven entsprechend spaß-> Go-Kart feeling :yeah:
Und der 600 ccm Turbo- Dreizylinder klingt mit dem Sportauspuff (einziger Mod nach Kauf) wie ein Rennwagen- Wahnsinn![]()
Natürlich mit ABE/Tüv, damit mir die ”Rennleitung” nicht auf`en Keks gehen kann, da mein Fahrstil schon auffällt![]()
Da ich eh nicht weit fahre, langt mir das auch.
Schnelle Autos find ich auch toll, aber für`s Auge langts (oder wenn sich eine entsprechende Mitfahr-/ Fahrgelegenheit ergibt)![]()
Dieser Abzock-F**ker-Staat kriegt von mir nicht mehr so viele Steuern!![]()
Müßte da aber noch Pics machen, habe noch nichts da.
Aber mein Ex-Golf2 GT ist da schon etwas interessanter, was Bastelleien angeht :yeah:
Muss aber erstmal die Pics dazu ausgraben.
Ein Video gibts auch noch auf DV- Band, müßte ich aber erst noch auf den PC spielen und umwandeln.
Ford Focus
Umbauten eigentlich keine, bis auf Einstiegsleisten aus Alu und eine kleine VErkleidung an den Hinterfenstern (auf den Bildern noch nicht zu sehen). Werde morgen vielleicht neue machen.
Hier etwas ältere Bilder: http://www.extremecooling.net/randompics/focus/
vielleicht könnt ihr mir bei meiner entscheidung etwas helfen.
ich habe jetzt einen audi q7 bestellt, der leider erst im november geliefert wird. jetzt ist die frage, wie soll er aussehn. bestellt ist er derzeit mit dem s-line sportpacket und dem s-line exterieurpacket, wobei ich da noch etwas am schwanken bin.
es gibt zwei möglichkeiten
1. farbe: lavagrau
als bonbon eine kontrastlackierung. das würde dann so aussehn, wie auf den ersten beiden bildern.
in meinen augen sieht das aber irgendwie immer etwas dreckig uas, und die kontrastlackierung wirkt teilweise etwas ”billig” (für mich sieht das nach eingefärbten kunststoff aus und nicht nach einer richtigen lackierung)
2. farbe: schwarz
und zusätzlich das komplette s-line exterieurpacket. dabei hat man eine sportlichere front und heckschürze und alles was vorher nur kunstoff bzw. kontrastlackierung war ist jetzt in wagenfarbe lackiert. leider gibt es in dieser farbe noch keine bilder. nur messe bilder kann ich euch anbieten.
zu welcher variante würdet ihr tendieren. bitte mit begründung![]()
wenn das der q7 ist dann behalt dein A6 der is geiler
Bitte ein Bit(zer)
das war die falsche antwort dennis.
denn in den a6 passt keine kaskade rein![]()
@Patrickclouds:
Ich würde die Version mit der kompletten Lackierung in Wagenfarbe empfehlen, ist aber Geschmackssache.
Ich persönlich kann es nicht leiden, wenn man untenrum diese Billigplastikoptik an Autos sieht.
Gerade bei hellen Lackierungen wird dadurch das Auto optisch höhergelegt![]()
Sowas sollte es heutsotage nicht mehr geben und standart sein.
In dieser Hinsicht gibts von mir für alle Autohersteller die Note 6!
Zitat von Patrickclouds
![]()
Der war gut, sehr gut
![]()
@ mark
danke dass du meine auswahl bestätigst
ich finde es auch unverschämt bei so einem auto noch aufpreis zu verlangen, damit man nicht diesen plastik look hat.
der a6 war in jeder hinsicht ein fehlgriff. echt nen akt bis man da was in den kofferraum gehoben hat. der ist zwar sehr groß, aber die lade luke ist wirklich nur eine luke![]()
Eine autokaskade passt aber rein![]()
Bitte ein Bit(zer)
ich werde euch morgen oder so ein paar pix unserer aufgemotzen landrover defender geben. mein vater ist jetzt nen monat damit durch island gedüst. hat ein halbes jahr an dem teil umgebaut ´´
Ich hab nen weißen (ja kotz) Golf IV. nix gemacht,... is mir zu teuer...
So, habe hier mal was zu meinem 1.8er Ex- Golf2 GT Special rausgekramt![]()
Die haben 90 PS serienmäßig, nach meinen Mods vermutlich ca. 105 PS.
Vielleicht auch 5 PS mehr, oder weniger. Habs nie nachmessen lassen.
Ging auf jeden Fall ganz gut, war zufrieden :yeah:
Mods:
Fahrwerk:
60/40er Weitec Fahrwerk, Borbet 14 Zoll Felgen 185er Reifen (Waren vom Vorgänger dabei).
Optik:
Weiße Stndlicht LEDs (Bei der ”Rennleitung” nicht so auffällig als blaue), schwarz getönte Scheiben, Bosch Scheibenantenne,
schwarze Scheinwerfer mit ”Fadenkreuz”
Tachoumbau: Weiße Ziffernblätter, rot lackierte Zeiger, blaue LED- Beleuchtung, Bordcomputerdisplay weiße LEDs.
Nachts war das schön kräftig beleutet und die Zeiger waren durch das blaue Licht schwarz, hatte irgendwie etwas![]()
Motor:
Tuning- Eprom, Fächerkrümmer, Supersport Gr. A Auspuffanlage (pervers laut, aber mit ABE), Bonrath Powerrohr, Ansaugschnorchel am Luftfilterkasten entfernt (War eine Art Airrestrictor, also eine ca. 35mm Verjüngung eingelassen, weg- ca. 100er Ovalöffnung). Dann war auch gleich Ansaugsound besser :yeah:
Da diese Motorversion keinen Luftmengenmesser hat, mußte ich mechanich etwas am Benzindruckregler ”tricksen”, da das Gemisch nun etwas zu mager war. Eine Unterlegscheibe und eine selbstgebaute Gemischanzeige haben dieses Wunder vollbracht:banane:
Hifi- Anlage:
”Nur” so etwas über die 1,2 KW rum, an meinen Soundgeschmack (Techno) abgestimmt![]()
War laut genug, diese zich ”db- Dags” mit über 10KW und über 160db sind jenseits der alltagstauglichkeit- Aber jedem sein Hobbie![]()
Hier mal paar Pics, die ich habe:
Die Einspritzdruckerhöhung mittels U-Scheibe :yeah: (Diese ausgebaute Drossel-Einspritzeinheit war ein Ersatzteil (Übungsstück) vom Schrottplatz![]()
Die Gemischanzeige, um das Lambdasondensignal auszuwerten (noch unbeschriftet) :
![]()
es gibt infos zum neuen audi r8
http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/neuwagen2/r8.html
420 ps v8
4,6sek von 0-100
und 301km/h höchstgeschwindigkeit
allerdings fängt der spass erst bei 104.400 euro an.
meine wunschkonfig kommt auf 130.130 euro.
in meinen augen zu teuer für einen audi. dann lieber gleich porsche gt3 oder lamborghini gallardo kaufen
Geiles Auto! Aber bin der gleichen Meinung wie du, leider zu teuer. Als Normalsterblicher kann man sich so ein Auto so gut wie nicht leisten.
Mir schwebt derzeit ganz was anderes vor, ein Mustang 2007Leider nur als Import aus den USA zu haben.
Der V6 kostet in den USA ca. 20.000$, und hier in Österreich 35.000€ inkl allen Steuern und Zoll. Der GT mit V8 28.000$ und hier in Österreich 45.000€. In Deutschland ist er um einiges billiger, aber da kommen dann auch noch Steuern dazu.
Mit würde der normale schon ausreichen:
Antrieb Heckantrieb
Achsübersetzung 3.31
Motor 4.0L SOHC V6
Leistung (KW / PS) 157 / 210 bei 5.300 U/min
Oder gleich einen Shelby GT500
![]()
Ice du sprichts mir aus der Seele ! Ich würde meine Oma verkaufen um mir son Auto an start zu bringen !^^Mein kindheitstraum.... :yeah:
Den neuen Mustang gibts erst seit 2004 oder 2005. Gab davor zwar auch einen der hatte mit dem alten Mustang überhaupt nichts gemeinsam, weder von der Optik, noch von der Motorisierung und der Ausstattung.
Das geile ist in Kürze soll ein Umrüstkit für den normalen Mustang zu Shelby GT500 kommen.
http://www.uscars24.de/Deutsch/mustang/shelby_umbau.html
Der V6 würde von der Motorisierung eh ausreichen, alles über 150PS ist sowieso Fürherscheingefährdent![]()
LOL klar gibts den noch net lange.... das is genau so wie bei verdichtern, wenn man jahre lang den SC15CL geil findet, und dann kommt aufeinmal der SC21CL dann hat man den auch sofort in sein Hertz geschlosseen ! ^^ ( ich hoffe dem vergleich kann jeder folgen^^)
mfg
schönes auto
ich denke der v6 dürfte locker ausreichen, wobei so ein v8 motor auch seine reize hat. aber eigentlich braucht man den v8 nicht bei euren tempolimits![]()
Das sind tolle Autos, der neue Mustang und Shelby GT500!
Hat mir gleich gefallen, als die raukamen![]()
Die amerikanischen V8 Motorn liebe ich am meisten, wegen des geilen Sounds und Drehmoments ”unten raus” :yeah:
Gerade heute morgen ist bei uns ne Corvette mit ner gescheiten Auspuffanlage beschleunigend vorbeigefahren- GEIL :banane:
Der Audi R8 ist auch sehr schön, aber viel zu teuer![]()
Geile Autos!
Aber WENN dann dann DENN dann... auf autoextrem.de hat einer vor Kurzem eine Eleanor (aus Nur noch 60 Sek.
) nachgebaut ... mit 650PS V8!
![]()
SAUUGEIL! Schlägt alles dieses Auto!IM Prinzip find ich sowieso wenn schon Musclecar dann gleich einen alten aber is Geschmackssache!
Ich pers. werd sowieso mal zu nem Japan V6 greifen ... Nissan Silvia S14 mit um die 500PS, Carbonhaube und motor der bis 12.000 dreht!![]()
nen eigenen thread mach ich erst auf wenns soweit ist:
ich will mein auto optisch etwas herrichten und habe dabei an schürzen für vorne, hinten, seitenschweller, led rückleuchten, angel eyes, front grill gedacht. lackieren dann natürlich auch (leider...teuer)
es handelt sich um einen Golf IV (1J, 10/97), also nur her mit den inet addys![]()
was natürlich auch kommen muss sind neue felgen + bereifung. ich habe da an 17” leichtmetall + niederquerschnittsreifen gedacht, nur ob ich wirklich das finde für mein auto was mir auch gefällt?
[link=../../e107_files/public/1160154131_126_FT19559_img_0298_smaller_hiq.jpg]mein Golf von vorne[/link]
[link=../../e107_files/public/1160154074_126_FT19559_img_0297_smaller_hiq.jpg]mein Golf von der Seite[/link]
[link=../../e107_files/public/1160154074_126_FT19559_img_0294_smaller_hiq.jpg]mein Golf von hinten[/link]
Also ganz ehrlich: godmod ... als baldiger ”Golf-Prolo” bist du dann für mich als Freund gestorben!*gg*
Ne im Ernst .. willst du das echt machen?
Imho gibts nichts erniedrigenderes als mit nem gemotzen Golf II oder IV herumzufahren!:yeah:
Aber is deine Sache! Ich pers. würde mir das Geld sparen und in das nächste Auto investieren! aber bitte!![]()
Wenn du das Auto noch länger behalten willst, spricht ja nichts gegen dezentes Verbessern der Optik. Aber übertreiben würde ich es nicht, wegen dem oben genannten Grund![]()
ich will es nur optisch aufwerten. ich bin kein prolet und will auch keiner werden, aber ein weißer golf ist einfach ”bäh”
das problem is halt dass ein 4er golf (eigentlich der 3er, aber der 4er auch) das klassische proletenauto isaber was kann ich dafür?