*konfetti und luftschlangen kaufen geht*
*konfetti und luftschlangen kaufen geht*
Also ich hoffe, dass es das Forum weiterhin geben wird. Wenn ich mit meinem Abi durch bin kann ich hier gerne Benchsessions, V-mods ,Casecons/Casemods von mir posten und mich hier mehr beteiligen.
Vllt wäre es auch nicht schlecht wenn extremecooling ein eigenes Hwbot-Team hätte.
Ist es denn schon beschlossene Sache, dass das Forum geschlossen wird?
MFG dasregal
Tach.
Ich hoffe auch, dass es hier im Forum in Zukunft weitergeht. Dank EC bin ich auf die Kältetechnik gekommen und das hat mir ganz neue Wege eröffnet. Zum einen habe ich ein neues Hobby gefunden, zum anderen werde ich, wenn das Praktikum nächste Woche gut läuft, ab September eine Ausbildung als Kältemechatroniker beginnen; das hätte ich mir noch vor einem Jahr nie träumen lassen.
In diesem Forum steckt einfach zu viel Wissen und Kompetenz um einfach aus einer Durststrecke heraus den Stecker zu ziehen. Wenn die Leute halt mal gerade keine Zeit zum Basteln haben - was willste machen? So Phasen kommen und gehen und irgendwann geht es dann auch wieder bergauf...
Cheers
wir werden uns wohl absehbarer zeit an die Awardfabrik annähern was sicher in Sachen Overklocking eine bessere Grundlage liefert als ein eigenes Team.
ich denke das wir damit einen Starken Partner haben und hoffe das dieser schritt für keinen allzu schwer im Magen liegt
Mr_T wir sind da einer Meinungdas wissen muss erhalten bleiben und erweitert werden!!! kümmern wir uns darum das es passiert
@ dasreagl ich würde mich freuen wenn in den von dir genannten Sektoren etwas mehr leben kommt
Geändert von teurorist (27.03.2011 um 23:37 Uhr)
Climatec
Saß die letzten 13 Werktage in Frankfurt auf'm Dach vom Torhaus und hab Scheiße geschleppt...
...und wurde doch nicht genommen, so n Dreck >_>
Geändert von Mr_T (01.04.2011 um 06:55 Uhr)