Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: 2.000 Threads, fast 50.000 Posts und über 5 Jahre EC

ECrew Forum Avatar von Patrickclouds

Standard

*konfetti und luftschlangen kaufen geht*

Standard

WAHNSINN!!

Standard

Also ich hoffe, dass es das Forum weiterhin geben wird. Wenn ich mit meinem Abi durch bin kann ich hier gerne Benchsessions, V-mods ,Casecons/Casemods von mir posten und mich hier mehr beteiligen.
    Vllt wäre es auch nicht schlecht wenn extremecooling ein eigenes Hwbot-Team hätte.

Ist es denn schon beschlossene Sache, dass das Forum geschlossen wird?

MFG dasregal

Erfahrener Benutzer

Standard

Tach.
    Ich hoffe auch, dass es hier im Forum in Zukunft weitergeht. Dank EC bin ich auf die Kältetechnik gekommen und das hat mir ganz neue Wege eröffnet. Zum einen habe ich ein neues Hobby gefunden, zum anderen werde ich, wenn das Praktikum nächste Woche gut läuft, ab September eine Ausbildung als Kältemechatroniker beginnen; das hätte ich mir noch vor einem Jahr nie träumen lassen.
    In diesem Forum steckt einfach zu viel Wissen und Kompetenz um einfach aus einer Durststrecke heraus den Stecker zu ziehen. Wenn die Leute halt mal gerade keine Zeit zum Basteln haben - was willste machen? So Phasen kommen und gehen und irgendwann geht es dann auch wieder bergauf...

Cheers

Standard

wir werden uns wohl absehbarer zeit an die Awardfabrik annähern was sicher in Sachen Overklocking eine bessere Grundlage liefert als ein eigenes Team.
    ich denke das wir damit einen Starken Partner haben und hoffe das dieser schritt für keinen allzu schwer im Magen liegt

Mr_T wir sind da einer Meinung das wissen muss erhalten bleiben und erweitert werden!!! kümmern wir uns darum das es passiert

@ dasreagl ich würde mich freuen wenn in den von dir genannten Sektoren etwas mehr leben kommt
    Geändert von teurorist (27.03.2011 um 23:37 Uhr)

Standard

es wird weitergehen, aber nicht ohne euch User, die aktiv dazu beitragen
    Ohne interessante Themen die diskutiert werden oder neue Projekte erledigt sich das Forum von selbst und es macht meinen Spaß hier unterwegs zu sein, das haben wir in den letzten Monaten nur zu gut gesehen.

Team EC Avatar von toaster

Standard

Zitat Zitat von Mr_T Beitrag anzeigen
    Tach.
    Zum einen habe ich ein neues Hobby gefunden, zum anderen werde ich, wenn das Praktikum nächste Woche gut läuft, ab September eine Ausbildung als Kältemechatroniker beginnen; das hätte ich mir noch vor einem Jahr nie träumen lassen.
    bei welcher firma denn?
    wegerich?
    Geändert von toaster (28.03.2011 um 18:03 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Climatec
    Saß die letzten 13 Werktage in Frankfurt auf'm Dach vom Torhaus und hab Scheiße geschleppt...
    ...und wurde doch nicht genommen, so n Dreck >_>
    Geändert von Mr_T (01.04.2011 um 06:55 Uhr)