Meinst du die Mail
" Hallo, ich bins a...st,
bitte benutze den Link"
Link geht natürlich zur EC Forum SpendenseiteD
Meinst du die Mail
" Hallo, ich bins a...st,
bitte benutze den Link"
Link geht natürlich zur EC Forum SpendenseiteD
passt, das is eigtl ok so
viele andere communities handlen das nicht anders^^
aktuell wird wieder automatisch freigeschaltet, seitdem ich wieder auf die Frage- Antwort umgestellt habe ist es was Spambots betrifft besser geworden
Hat im Moment den Nachteil dass es nicht- deutsch Sprechende Benutzer etwas schwer haben, ich denke aber die Fragen sind mit einem Übersetzer zu knacken.
wir werden in den nächsten Wochen noch einen Serverwechsel hin zu einem wieder kleineren System durchführen, sowie auf vB4.1.2 updaten. Dieses bringt einen "Mobile Style", da ja von einigen Seiten eine für Mobilgeräte taugliche Version gewünscht war. Die Integration von Tapatalk werde ich aber nach wie vor nicht durchführen, da ich nicht unnötig Fremdsoftware einbinden möchte was den Wartungsaufwand vergrößert.
Ggf. wird es also eine kurze angekündigte Downtime geben in nächster Zeit.
ich find es gut das man jetzt das textfenster beliebig vergrösern kann![]()
wir haben aktuell schon wieder Kollationsprobleme bin aber schon am suchen. Bisher betrifft es nur 437 "€" Zeichen die zu einem € wurden. In der DB steht alles korrekt, die Tabellen sind eigentlich auch alle in UTF8, zudem sind nur einige Beiträge betroffen.
Maximale Anhänge pro Beitrag auf 100 gesetzt. Sowie Änderung beim Upload. Miniaturansichten von hochgeladenen Anhängen sind jetzt größer.
ja die zeit geht ne stunde vor
ja passt.
so, da wir das letzte mal einige Bugs im Anhangs- System haben versuche ich jetzt nochmal ein Update auf 4.1.10 und gebe vB nochmal eine (nicht verdiente) Chance. Dabei belasse ich es dann aber für eine Zeit. Paar Minuten Offline ab ca. 16 Uhr bis ca. 17 Uhr, geschuldet durch den etwas langsamen Upload hier.