Nein. 2 oder 3 Tage, nein. Das wollt Ihr nicht. Bestimmt.
Nein. 2 oder 3 Tage, nein. Das wollt Ihr nicht. Bestimmt.
2x T-Shirt L und +evtl. pulli in M ?! also crew zeugs![]()
Liebe Grüße,
Sany.
Sany on Facebook
Meine Gallerie: http://members.extremecooling.de/sany/
2x XL ob ich in eure XL reinpasse kannst du sicher beurteilen ansonsten größe bierzelt![]()
jawohl XXL
da darf ich dann aber nimmer zunehmen
Ich nehme 1x XXL Polo
Flüssigvakuum in Einwegdosen (R700yf1) hier!
Horror vacui - Die Angst eines Raumes leer zu sein.
Habe hier einen ersten Entwurf von den Logos auf dem T.
Anhang 7157
B&C Exact 190 black Tshirt (sollte 185g/m2 Qualität sein) in den Größen von S - XXL (andere Kleidungsstücke sicher auch möglich)
Siebdruck in 2 Farben
Preis je Stück 27€ ohne Versand, evtl. Übergabe bei einem gemeinsamen Treffen. Wir müsseten außerdem 20 Stück abnehmen.
Was sagt ihr?
Ist dort Platin mit eingnäht?![]()
Strammer Preis. Aber wenn die Qualität stimmt... gerne.
Auf den Rücken kommt dann auch wieder Name plus EC?
scrollen... dann siehst auch den Rücken
Ja wegen dem Preis, ist schon viel. Ich werde da noch sehen, was sich machen lässt, aber ich glaube das ist dieses mal auch die bessere Drucktechnik, muss ich mit Nico reden wenn er sich wieder blicken lässt. Denn wenn ich mich recht erinnere, war es das letzte mal (Folientransfer?) Druck und diesmal richtiger Siebdruck. Würde den Preis wohl rechtfertigen. Wegen dem Design überleg ich mir vielleicht noch was, wie man es ein wenig "stylischer" machen könnte, damit es kein x- beliebiges Member- Tshirt ist. Ideen gerne her damit!
ist es trotzdem möglich dabei ein polo zu bekommen?
oder müssen das t-shirts sein?
Bitte ein Bit(zer)
ähm hat das irgendwelche besonderen auswirkungen das alle XXL bestellen?
Nein ich will damit nich fragen seit ihr alle Fett, sondern nich das ich nacher L bestelle aber nich rein pass weil die extrem klein ausfallen![]()
Liebe Grüße,
Sany.
Sany on Facebook
Wir sind alle fett.![]()
Ja definitiv... ;-)
Flüssigvakuum in Einwegdosen (R700yf1) hier!
Horror vacui - Die Angst eines Raumes leer zu sein.
*lol* okay ^^
Dann gibts bei mir für 9,99 EUR (Einmalige Gebühr) die ultimativen extremecooling.de Abnehmtipps xD
Liebe Grüße,
Sany.
Sany on Facebook
sachen wie Kaskade schleppen?
links und rechts ein 2 zylinder maneurop in die hand und treppe hoch und runtr laufen
Sit Ups mit NL11F
und bankdrücken mit 76er Cu Rohr
Bitte ein Bit(zer)
1x T-shirt xXL und evtl 1x Pulli xXL
Gibts die auch mit nur eXtremecooling ohne .de![]()
Geändert von EtheEnthusiast (02.01.2010 um 15:34 Uhr)
klar wäre das möglich, allerdings müssen wir uns entscheiden, entweder alle mit TLD oder ohne, da wir eine Internetcommunity sind, denke ich zumindest einmal sollte es drauf. Für die Vorderseite vom Shirt will ich noch paar Sachen ausprobieren desingmäßig. Bin mit der Preisstruktur auch noch nicht ganz zufrieden, warte im Moment eigentlich noch auf teurorist, der die letzte Kollektion gemanaged hat.
ok ok august. Schließe mich eurem Design an
Sind die Stücke dann eisfarbig?
Wieviele Einheiten fehlen noch für die Bestellung?
Wir haben schon die erforderliche Menge zusammen, denke aber dass wir noch 2-3 Wochen Bestellungen annehmen. Die Preise für Polo und Pullover gibts die Tage
Übrigens handelt es sich um echten Siebdruck, d.h. keine draufgelabelte Folie, die irgentwann bei den billigeren TShirts wieder abgeht, deswegen ist der Preis auch geringfügig höher.
Hi,
ich würde gerne auch starkes Interesse anmelden
Ist es ok wenn ich mit der endgültigen Zusage noch warte, bis die Preise für Pulli und Polo bekannt sind?
Handelt es sich bei dem Pulli um einen Kapuzenpulli?
Florian
Hi,
was haltet ihr davon einen Spreadshirt Shop aufzumachen?
Da kann dann jeder Zeit (auch einzeln) bestellt werden und provision fürs Forum gibts auch noch dazu.
MfG
err0r