@Bene/Teuro: pls meinen "Wunsch" in "Polo Größe M" ändern, statt dem Shirt![]()
@Bene/Teuro: pls meinen "Wunsch" in "Polo Größe M" ändern, statt dem Shirt![]()
Hallo bitte 2 Polo Shirts. 1mal in M und 1mal in L Danke !!
Geändert von suction (17.01.2010 um 19:31 Uhr)
Kalt ist es am Nordpol
hm, die Idee das über einen bestehenden Internetanbieter zu machen, bestand am Anfang schon auch mal, aber so richtig konnte mich das nicht überzeugen. Denke nicht, dass das mit der Vielfalt (jeder einzelne Username) und Qualität (Siebdruck) günstiger ist über so einen Anbieter, wobei es natürlich ab einer gewissen Bestellmenge vom Aufwand her einfacher ist das über einen Shop zu machen.
Der aktuelle Tshirt Abruf läuft aufjedenfall wie schon alles organisiert, dann sehen wir mal weiter.
@N@irolf, sorry ganz übersehen deinen Beitrag. Es gibt Tshirts, Polo, Sweater mit und ohne Kapuze und Jacket (mit Reisverschluss) mit/ ohne Kapuze. Der Endpreis vom Polo liegt 5€ über dem Tshirt (27€), einfaches Sweater +10€, mit Kapuze +14,50€, Jacket +18€
Einen ausführlichen Bestell- Thread mit allen Variationen und Preisen gibt es auch noch, ich denke wir werden die Bestellannahme aufjedenfall noch bis Mitte Februar laufen lassen.
august, gibts schon entgültige Bilder vom Design der Modelle oder wird das eine Überraschung![]()
Ich hatte gestern ja den fertigen Bestellthread schon online, haben uns allerdings entschieden nochmal andere Qualitätsstufen bei Tshirt und Druck anzubieten, damit jeder seine Preisklasse wählen kann. Also bitte nochmal ein wenig Geduld. Die Bestellung wird dafür noch etwas länger laufen!
Wir wollen noch ein Tshirt über 30€ anbieten mit dem maximalen an Qualität (Siebdruck und sehr hochwertiges Baumwoll- Tshirt) und ein Tshirt um 20€ (Flexdruck und günstigeres Tshirt)
aber letzendlich kann man doch das Shirt selbst bestimmen oder dachte ich?! also einer will zb vllt das schwerere shirt mit 180g/m2 und der andere mit 150..
ja kann man natürlich, aber ich hatte bisher nur die "günstigen" T Shirts im Angebot und muss die Preise auf für den anderen Druck erst anfragen. Nachdem ich gestern die finalen Preise kalkuliert habe und dann nochmal ein wenig mein Muster- T Shirt von der neuen "Kollektion" mit dem das wir vorletztes Jahr gedruckt haben verglichen habe, war ich einfach nicht vom Preis/ Leistungsverhältnis überzeugt.
Ihr habt dann die Wahl zwischen allen Varianten, auch Polos, Sweater usw. wie gesagt.
Sorry für die Verwirrung, aber ich denke, wir wollen doch das best mögliche für jeden einzelnen verwirklichen.
haette gerne wieder nen polo in weiß da sieht man die waermeleitpaste nicht so drauf.
ist das zeug so alt ? Krasshab mich gut beraten lassen
Geändert von teurorist (02.02.2011 um 19:58 Uhr)
einmal in schwarz XL bitte![]()
Bitte ein Bit(zer)
wir bleiben bei genau dem vorhandenen Designhoffentlich bekom ich es wieder so zusammen XD hab die psd dateien nimmer
1 polo patrick
1 T-s Unrock
1 T-s Toaster
1 T-s august
1 T-s 1 Zipper 1 Kaputzen Teurorist
Geändert von teurorist (02.02.2011 um 21:15 Uhr)
groeße geb ich noch bescheid was ich im alten polo hatte
2 Dinge:
a) Ich wäre nach wie vor fürs neue Design (Logo dieser Website), ansonsten kommt das mit dem Wiedererkennungseffekt nicht so ganz hin. Sieht ja schon erheblich anders aus...
Was meint ihr? Wenns nur 1:1 wies alte wird brauch ich persönlich nicht unbedingt eins.
b) brauchen wir Usernames auf den Ts?
Ich wäre auch für das neue Logo und für den Usernamen.
2 farbenich kann die Form unserer aktuellen grafik nehmen hast du die Schriftart für die nahmen ?