+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 51 bis 73 von 73

Thema: eXtremecooling T-Shirts

Standard

@Bene/Teuro: pls meinen "Wunsch" in "Polo Größe M" ändern, statt dem Shirt

Team EC Avatar von suction

Standard

Hallo bitte 2 Polo Shirts. 1mal in M und 1mal in L Danke !!
    Geändert von suction (17.01.2010 um 19:31 Uhr)
    Kalt ist es am Nordpol

Administrator Avatar von august123
    Blog-Einträge
    5

Standard

hm, die Idee das über einen bestehenden Internetanbieter zu machen, bestand am Anfang schon auch mal, aber so richtig konnte mich das nicht überzeugen. Denke nicht, dass das mit der Vielfalt (jeder einzelne Username) und Qualität (Siebdruck) günstiger ist über so einen Anbieter, wobei es natürlich ab einer gewissen Bestellmenge vom Aufwand her einfacher ist das über einen Shop zu machen.
    Der aktuelle Tshirt Abruf läuft aufjedenfall wie schon alles organisiert, dann sehen wir mal weiter.

@N@irolf, sorry ganz übersehen deinen Beitrag. Es gibt Tshirts, Polo, Sweater mit und ohne Kapuze und Jacket (mit Reisverschluss) mit/ ohne Kapuze. Der Endpreis vom Polo liegt 5€ über dem Tshirt (27€), einfaches Sweater +10€, mit Kapuze +14,50€, Jacket +18€
    Einen ausführlichen Bestell- Thread mit allen Variationen und Preisen gibt es auch noch, ich denke wir werden die Bestellannahme aufjedenfall noch bis Mitte Februar laufen lassen.

Standard

august, gibts schon entgültige Bilder vom Design der Modelle oder wird das eine Überraschung

Blog-Einträge
    5

Standard

Bis jetzt das aus der pdf auf Seite 2, ich hatte zwar noch einige Ideen für die Vorderseite statt dem Banner auf Brusthöhe, bin aber noch nicht dazugekommen da was umzusetzen... Ihr bekommt aufjedenfall nochmal alles zu sehen bevor kokret bestellt wird

Blog-Einträge
    5

Standard

Ich hatte gestern ja den fertigen Bestellthread schon online, haben uns allerdings entschieden nochmal andere Qualitätsstufen bei Tshirt und Druck anzubieten, damit jeder seine Preisklasse wählen kann. Also bitte nochmal ein wenig Geduld. Die Bestellung wird dafür noch etwas länger laufen!
    Wir wollen noch ein Tshirt über 30€ anbieten mit dem maximalen an Qualität (Siebdruck und sehr hochwertiges Baumwoll- Tshirt) und ein Tshirt um 20€ (Flexdruck und günstigeres Tshirt)

Standard

aber letzendlich kann man doch das Shirt selbst bestimmen oder dachte ich?! also einer will zb vllt das schwerere shirt mit 180g/m2 und der andere mit 150..

Blog-Einträge
    5

Standard

ja kann man natürlich, aber ich hatte bisher nur die "günstigen" T Shirts im Angebot und muss die Preise auf für den anderen Druck erst anfragen. Nachdem ich gestern die finalen Preise kalkuliert habe und dann nochmal ein wenig mein Muster- T Shirt von der neuen "Kollektion" mit dem das wir vorletztes Jahr gedruckt haben verglichen habe, war ich einfach nicht vom Preis/ Leistungsverhältnis überzeugt.
    Ihr habt dann die Wahl zwischen allen Varianten, auch Polos, Sweater usw. wie gesagt.

Sorry für die Verwirrung, aber ich denke, wir wollen doch das best mögliche für jeden einzelnen verwirklichen.

Standard

Zitat Zitat von august123 Beitrag anzeigen
    Sorry für die Verwirrung, aber ich denke, wir wollen doch das best mögliche für jeden einzelnen verwirklichen.
    Auf jeden Fall, dafür bin ich von meiner Seite auch bereit ein bisschen zu warten

Blog-Einträge
    5

Standard

da seitens Nico wieder der Wunsch nach T-Shirts laut wurde, wollte ich nochmal fragen wie es bei euch aussieht. Letzter Stand war dass aus dem letzten Anlauf nichts wurde weil der Fertiger sich nichtmehr gemeldet hatte, deswegen wurde daraus dann nichts.

Standard

ich wäre dabei

Standard

haette gerne wieder nen polo in weiß da sieht man die waermeleitpaste nicht so drauf.

Blog-Einträge
    5

Standard

Wir müssten halt wieder ca. ein Dutzend zusammenbekommen damit sichs lohnt.
    Nach nun 3 Jahren hält sich das alte Tshirt was Nico gemacht hat bei mir noch absolut top, die Qualität vom Stoff ist auch der Wahnsinn.

Standard

ist das zeug so alt ? Krass hab mich gut beraten lassen
    Geändert von teurorist (02.02.2011 um 19:58 Uhr)

Team EC Avatar von UnRockStar
    Blog-Einträge
    9

Standard

einmal in schwarz XL bitte
    Bitte ein Bit(zer)

Standard

Zitat Zitat von UnRockStar Beitrag anzeigen
    einmal in schwarz XL bitte
    bei mir bitte noch ein X davor setzen

mein 'altes' ec shirt sieht leicht mitgenommen aus, nachdem ich es im sommer ständig anhatte.
    Geändert von toaster (02.02.2011 um 20:50 Uhr)

Standard

wir bleiben bei genau dem vorhandenen Design hoffentlich bekom ich es wieder so zusammen XD hab die psd dateien nimmer
    1 polo patrick
    1 T-s Unrock
    1 T-s Toaster
    1 T-s august
    1 T-s 1 Zipper 1 Kaputzen Teurorist
    Geändert von teurorist (02.02.2011 um 21:15 Uhr)

Standard

groeße geb ich noch bescheid was ich im alten polo hatte

Blog-Einträge
    5

Standard

2 Dinge:
    a) Ich wäre nach wie vor fürs neue Design (Logo dieser Website), ansonsten kommt das mit dem Wiedererkennungseffekt nicht so ganz hin. Sieht ja schon erheblich anders aus...
    Was meint ihr? Wenns nur 1:1 wies alte wird brauch ich persönlich nicht unbedingt eins.
    b) brauchen wir Usernames auf den Ts?

Team EC Avatar von DerMalle

Standard

Ich wäre auch für das neue Logo und für den Usernamen.

Standard

2 farben ich kann die Form unserer aktuellen grafik nehmen hast du die Schriftart für die nahmen ?

Standard

Zitat Zitat von DerMalle Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch für das neue Logo und für den Usernamen.
    ich auch.

Blog-Einträge
    5

Standard

ja ist ein eigener Font ich such den dann mal raus

+ Antworten