-
-
-
Team EC
Von den Funktionen her hat sich nicht viel verändert, oder?
Ich stehe X.00 Versionen immer etwas skeptisch gegenüber, da sie oft viele Fehler enthalten, welche erst in späteren Versionen (X.1, X.2,...) behoben werden.
MfG,
Lampe
-
Team EC
Habe beim ersten Reinschauen nicht viel bemerkt. Vielleicht kannst du eine changelog posten, dann kann ich die mal durchgehen
-
Administrator
vorallem im Bereich Profil, Kontrollzentrum und Anhänge gibt es einige interessante Neuerungen!
-
Erfahrener Benutzer
Also das vb4 wird ja schon seit einigen Monaten getestet und Fehler ausgebessert. Das Team von vbulletin ist um die Fehlerbehebung sehr bemüht worin ich jetzt kein Problem sehe nicht um zu stellen.
Es hat sich sehr viel getan vorallem:
- attachments, Benutzer Profile, Alben
- Privatsphäre Einstellungen und vieles mehr.
- auch wurden einige Performance Fehler ausgebessert sowie viel wert auf Web 2.0 gelegt.
Weitere Sachen wie vollständige RSS Anbindung sowie dynamische templates.
Vorallem Fehler ausgemerzt, vollständige google Support ohne Kostspielige Plugins!
Dazu kostenlose Lizenz auf 4.o was nicht geplant war, auchnicht für bestehende Lizenzen zur 3.8.4 version. Somit müssen wir beim Release umsteigen sonst kostet das uns 195€ und es macht kein Sinn für 3.8.4 Ein cm/s aufwendig zu programmieren wenn in 4.0 das System komplett anders läuft.
-
Team EC
Bug im Forum: Es werden nur 3 Seiten angezeigt, aber es fehlt der Link "Letzte Seite" oder "Letzter Eintrag" oder so.
-
Administrator
Bug ist es wohl nicht, aber definitiv anders als im alten. Rechts kann man ganz normal zum letzten Beitrag springen...
-
Team EC
Ah ja. danke, ist mir gar nicht aufgefallen. Trotzdem komisch, was bringen mit bei einem 21-seitigem Tread die ersten drei Seiten?
-
Administrator
naja, die einzige Änderung ist dass er 3 statt 5 anzeigt, und der Button "Letzte Seite" nichtmehr direkt bei den Seiten ist. Im Vergleich zum alten E107, wo alle Seiten angezeigt wurden, isses natürlich ein Unterschied.