Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Sany's AVR-Projekte

Erfahrener Benutzer Avatar von Sany

Standard Sany's AVR-Projekte

So jetzt starte Ich hier auch mal einen Thread und werde euch darüber berichten, in wenigen Tagen gibts mehr ;-) Vielleicht werd ich auch ein paar Tutorials oder einfachere Projekte Posten um mal den Anreiz zu geben, das es noch bessere Möglichkeiten gibt als SPS
    Liebe Grüße,
    Sany.

Sany on Facebook

Meine Gallerie:
    http://members.extremecooling.de/sany/

Standard

das wär genial wenn du da ein wenig schreiben könntest, ich bin wie gesagt totaler Einsteiger Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr "Einstiegswillige" zusammen?

ECrew Forum Avatar von Patrickclouds

Standard

da muss das ganze aber auf der untersten ebene anfangen

aber das ganze hat natürlich ne menge potential

Team EC Avatar von godmod

Standard

So könnte man ja auch einen Controller für ne Kaskade oder nen aufwändigeren Chiller programmieren oder?! (um mal von der praktischen Seite zu Fragen)

Standard

ja... GoldenFroster(?) oder was es da alles für Ami- Controller gab/ gibt basieren alle auf irgentwelchen AVRs/ MCs. Das Problem ist dabei nur, das möglichst universal zu machen, ansonsten passt es von den Kosten her einfach nicht. Hat aufjedenfall Potential sowas, ist aber eben ne Menge Arbeit.
    Wir könnten wirklich ein Tutorial erarbeiten, das von Grund auf beginnt. Dann vielleicht auch ein paar allgemeine Elektronik- Basics mit dazu...

Standard

Also ich bin ja schon seit gut einem halben Jahr damit beschäftigt, einen Universellen Kühlstellen Regler eben für Single Stages, oder Chiller zu Programmieren, viel Arbeit isses eigentlich nicht.
    Man muss das ganze nur erstmal Entwickeln, Umsetzen und Programmieren und seine Schaltung Fehlerfrei kriegen.

Ich denke mal mit meinem Regler für Chiller fängts im Frühjahr/Sommer an ;-)
    Liebe Grüße,
    Sany.

Sany on Facebook

Meine Gallerie:

Standard