+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Forum Update mit Facebook Anbindung

Erfahrener Benutzer Avatar von Sany
    Blog-Einträge
    16

Standard Forum Update mit Facebook Anbindung

Hallo liebe Community,

Wir haben nun unsere Foren Software auf den neusten Stand gebracht, somit müssten auch einige Fehler die speziell mit dem Internet-Explorer aufgetreten sind behoben sein.

Im Anschluss haben wir uns dazu entschieden eine Facebook-Bridge zu aktivieren, Ihr könnt euren Facebook-Account mit eurem Account auf ExtremeCooling.de verknüpfen, was jedoch kein absolute muss darstellt.

Die Anwendung bringt uns in Facebook jedenfalls noch einiges an Werbung und wir würden uns freuen wenn Ihr uns in dieser hinsicht unterstützt.

An den Privatsphären Einstellungen oder gar am Datenschutz ändert sich nichts, da wir der Ersteller der Facebook Application sind und somit den vollen Zugriff auf Datenschutz relevante Daten haben und diese nicht weitergeben.

Liebe Grüße
    Sany.
    Liebe Grüße,
    Sany.

Sany on Facebook

Meine Gallerie:
    http://members.extremecooling.de/sany/

Administrator Avatar von august123
    Blog-Einträge
    5

Standard

nutzt jemand die Facebook Anbindung?
    Also ich selber habs im Moment auch nicht aktiv, da ich kein so riesen Fan von Facebook bin und vorallem nicht meine sämtlichen Interessen da verbreiten will, habe nur ein Konto um mit den Leuten in Kontakt zu bleiben die man nicht täglich sieht.

+ Antworten