Hab mir mal mit formaldehyd so n Teil bestellt:
bin mal gespannt obs tut was es soll bei unseren Lappis..
Werden hier sobald die Platine da ist mal Bericht erstatten...
Hab mir mal mit formaldehyd so n Teil bestellt:
bin mal gespannt obs tut was es soll bei unseren Lappis..
Werden hier sobald die Platine da ist mal Bericht erstatten...
oha![]()
das wird spannend![]()
vielleicht auch noch paar bilder von dem adapter
kommen gerne noch...crysis läuft auf 1680x1050 mit der 5770@stock auf high total flüssig, auf very high noch spielbar mit 1.0...mit den patches sollte das auch super spielbar sein, die 1.0 war ja ziemlich hungrig...bei meinem lappi läuft es leider absolut net stabil..
so probleme gelöst, scheint am NT gelegen zu haben, aber ich will das große nicht nehmen, also probier ichs später nochmal mit dem kleinen
rein für die graka müssen ja net unbedingt 650w sein ^^
da reichen auch 285
aber nun zu den bildern ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also hab jetzt nochmal am3 drüberlaufen lassen, 123k punkte schafft die 5770 über x1
hat jemand ne 5770 und n dualcore und kann am3 mal laufen lassen bitte ?![]()
Geändert von formaldehyd (13.06.2010 um 13:37 Uhr)
mit nem Phenom X4~4GHz und Karte @Stock kommst auf ~160K, hier limitiert aber dann auch die CPU..mit Dual E86~5,XGHz und Karte@stock sind schon 300K drin..Also unsere ~120K sind schon recht nett für nen Lappi@x1, teilweise sind Leute mit x16 und Desktop CPUs noch mieser
Mach mal den Crysis Patch und dann den Benchmark durch, das würd mich jetz schlauchen wieviel fps da rum kommen..Achso..Zieh mal Core auf 950 oder so hoch, mich würd mal interessieren, ob das noch was bringt@x1 oder wann da Ende Gelände ist
wo speichert crysis die datei hin nach dem benchmark ?
Cooles Ding.![]()
kA das steht doch in dem Tool selbst wieviel fps bei den Tests rauskamen oder?
software oc is net drin mit dem adapter, die tools registriern alle ne falsche taktrate ... atitool zb sagt 13,5 mhz core ^^
ja heut nittag/abend guck ich nochmal ...
ne mit ccc würd ichs mal probieren..GPU Z liest ja auch richtig aus..
der dapater kost glaub ich um die 90$ + 22$ shipping, kommt aus taiwan, was der rest kostet kannst dir ja denken
joa son kleines case hätte ich dafür schon gerne, aber ich bin handwerklich nicht so geschickt und hab vorallem net die werkzeuge da um mir n alu-case zu bauen...
mit 2 rohrzangen einem akkubohrer und net kettensäge komm ich warscheinlich nicht weit
denk aber dran, dass wenn der lappi keine igp hat, wirds schwieriger und bei manchen gehts auch garnet...
das liegt net am IGP, sondern eher am Bios vom Lappi, der Ressourcen net belegt..kann theoretisch bei jedem Lappi ne Fummelei werden.
jo klar, aber mit ner igp isses scheinbar am einfachsten so, also ich hab bisher nirgends gelesen das einer das teil reingesteckt hat und es lief auf anhieb ...
so wenn ich demnächst nach den klausurn wieder zeit hab gibtsn review![]()
haben gestern das Ding nochmal an meinem Lappi getestet...Ergebnis: Diesmal stabiler 3D Betrieb, war aber bisschen Spielerei. Ich weiß aber nicht was ich anders gemacht habe. Bei Clarkdales mit IGP geht es auf jeden Fall deutlich einfacher als mit GMA950 oder neueren Derivaten. Soeben geordertNehme auch eine 5770 als GPU..
also..wer genügend Zeit mitbringt, der wird sich hinterher freuen..Nach ca 5h Spielerei lief endlich meine 460GTX bei mir..Mit der ATI kann ich booten, mit der NVIDIA wegen dem VBIOS net..also nochmal würd ichs net machen, aber ich glaub wir hauen momentan jeden Gamer Lappi weg
gtx460lappialmf.jpg
du kannst auch mpcie nehmen..hab ich mir schon überlegt für x2..
omg x2
nutzt ihr die grafikleistung am lappi?
na klar, fuer paar neue spiele als mal ... sc2 mafia2 so sachn halt
wir haben beide unsern desktop durch n lappi ersetzt, deswegen auch der act mit den adaptern
wenn man n desktop hat is die sache unnoetig, klar
aber so find ich isses die ultimative loesung
zuhause hat man gamingpower und unterwegs, da office geräte, maximale mobilität![]()