Hängt die elektronik direckt auf der pumpe? Würde ich eventuell vermeiden...
Hängt die elektronik direckt auf der pumpe? Würde ich eventuell vermeiden...
Flüssigvakuum in Einwegdosen (R700yf1) hier!
Horror vacui - Die Angst eines Raumes leer zu sein.
Joa, die Elektronik sitzt in der Pumpe. Aber wie will man eine Beeinflussung der Elektronik verhindern...man könnte höchstens ne Heizung reinbauen mit Tempregelung. Wennsch die passende Düse hätte, könnte ich endlich ma paar Testläufe fahren und das ganze in nem Langzeitversuch beurteilen. Wobei man natürlich nich ausschließen kann das die Elektronik iwann durch die Kälte den Geist aufgibt wegen der sich, thermisch bedingt, ändernden Arbeitspunkte in der Schaltung.
MfG Echo
Gibts irgendwas neues, vorallem bezüglich der Lasttester?
Moin Echo,
was heißt denn "gelegentliche" Zimmerkühlung? Wenn du das Teil nur brauchst, um im Sommer die Bude kühl zu kriegen, kannst du auch mal über eine Mietlösung nachdenken. Wir haben bei uns im Büro auch von Juli bis August das Problem, dass es bullenheiß ist, mein Chef wollte sich schon nen kleinen Kaltwassersatz anschaffen, hab ihn aber davon überzeugt, günstig zu mieten. Wir haben das Teil von denen hier, vielleicht ne Alternative? Da gibts auch Kleinklimageräte für Privatanwender:
Carrier Klimatisierung
Grüße,
Basti
P.S. Sehe grad, wie alt Dein Post ist... vielleicht hilfts dir trotzdem, der nächste Sommer steht ja grad bevor)