Was lange währt....
Ist doch jetzt echt schick geworden *applaus*
gruss,
Philipp
Was lange währt....
Ist doch jetzt echt schick geworden *applaus*
gruss,
Philipp
danke für die blumen
du hast aber auch einen großteil dazu beigetragen das projekt erfolgreich abzuschließen![]()
hab heute den lasttest und letzte einstellungen des thermostatischen expansionsventils vorgenommen.
abwärme habe ich von 200-300 watt getestet mit folgendem ergebnis:
200watt = -96°C
250watt = -95°C
300watt = -94°C
am ende wollte ich nochmal wissen ob auch 350 watt möglich sind mit der tev einstellung für 300watt. und siehe da auch das geht
350watt = -92,5°C
bilder:
bei 300watt:
bei 250watt:
bei 200watt:
bei 350watt
eisig
![]()
sauber
und jetzt die andere Kaskade![]()
Bitte ein Bit(zer)
um die kümmer ich mich heute abend.
hier noch nen bild von der anlage beim einstellen des TEV.
Jetzt wo der fühler mit ner metallschelle fest ist hat man das pulsieren des TEV gut gesehen, daher musste die überhitzung noch etwas kleiner gemacht werden.
![]()
Mal die Kartons wegbringen? Sieht man ja die hübschen Zinnteller gar nicht mehr^^
patrick ist ein ferner verwandter der ludolfs. er wendet, wie man schön auf dem bild sieht, auch das haufenprinzip an![]()
das prinzip ist wirklich gut. zumindest weiß ich immer wo was liegt![]()
der hauptschalter ist für project x gedacht, wobei er dafür eigentlich ne nummer zu klein ist.
das kuriose ist, dass die rote beleuchteten schalter mehr last schalten können als die grünen
gleiche serie aber mit unterschiedlichen werten![]()
für Project X hab ich dir nen Lasttrenner im Keller den schenk ich dir dann wenn du anfängst
Das mit den Wippschaltern ist wirklich seltsam, die grünen Marquardt halten nur wenige A induktive Lasten aus, bei den roten gehts bis 10A.
Wenn du die hübsche Kaskade mal loswerden willst, melde dich, ich zahl auch den Versand![]()
nö die anlage stell ich mir schön bei mir ins zimmer.
und jeden abend bevor ich ins bettchen gehe wird sie gestreichelt.
hab heute noch das TEV gedämmt und die anlage fertig gemacht. hat sogar noch gedreht Füße aus alu bekommen![]()
aka türstopper ausm Baumarkt?![]()
Bitte ein Bit(zer)
nein aka lian ali full alu füße