jup, irgendwas ist faul. Hoffentlich lässt sich das Problem lösen...
hab jetzt grad die singlestage von stuwi hier, beim letzten lasttest um die weihnachtszeit ist sie bei 200watt auf -20°C eingebrochen. hab dann kältemittel aufgefüllt und konnte 275 watt halten.
heute hab ich die anlage nach lecks abgesucht und konnte bisher nichts finden. werd nochmal lasttest machen und dnach mit dem d-tek erneut absuchen.
ich hoffe ihr bringt das gute stück wieder zum laufen![]()
bei der Anlage von Mome war wohl der Verdichter platt und kam daher nicht mehr auf so gute temps
so grad nochmal nen lasttest mit stuwis anlage gemacht. ich glaub die hat echt kein leck. denn ich kann noch immer die last halten die ich im dezember beim auffüllen von km erreicht habe.
warum sie damals aber bei 200watt eingebrochen ist, ist mir ein rätsel. ich werd nochmal alles absuchen auf der niederdruckseite. isolierung vom wellrohr ist eh schon unten.
die temperaturanzeige schwankt teilweise um 2 bis 3K. aber das liegt wohl nicht am verhalten der anlage sprich kompressor sondern am fühler oder thermometer. denn selbst wenn die anlage ausgeschaltet wird und sich langsam aufwärmt macht die temperatur sprüngen nach oben als auch wieder nach unten.
250 watt abwärme. temperatur bei ca. -31°C
![]()
275 watt abwärme. temperatur bei -27°C bis -29°C
![]()
![]()
300watt abwärme. temperatur bei -25°C bis -26,x°C
![]()
Geändert von Patrickclouds (22.02.2012 um 22:47 Uhr)
Schön Schön
Dann hau mal wech das Teil
Kalt ist es am Nordpol