Wer hätte Interesse an einem 3. ec treffen
Ansonsten plane ich ein Overclockingtreffen mit bis zu 8 Leuten in meinem Keller Mitte ende April wobei dann der Focus eher auf OC gerichtet sein wird
Wer hätte Interesse an einem 3. ec treffen
Ansonsten plane ich ein Overclockingtreffen mit bis zu 8 Leuten in meinem Keller Mitte ende April wobei dann der Focus eher auf OC gerichtet sein wird
Geändert von teurorist (16.01.2011 um 22:11 Uhr)
ich denk das sollte nicht das Problem sein im einen Raum wird kann die Nacht durchgebencht werden der andere ist zum Pennen
2*40m²
ich wäre eventuell dabei wenns euch recht ist^^
müsste halt nur mal an nem wochenende sein und nicht in den nächsten 2-3 monaten dann dürfte das eigl kein problem sein für mich zu kommen
übernachten müsste ich jetzt nicht unbedingt, biberach ist nicht soooo weit entfernt von mir also von dem her...
was machts ihr dann an solchen treffen? mit kälteanlagen rumspielen oder wie kann ich mir des vorstellen??
Kann man nicht beschreiben
bin dabei wenn nicht nur gebencht wird.
wobei auf benchen hätt ich auch mal wieder lust hab nen paar Sockel A und P4 neu vom SChrott![]()
Bitte ein Bit(zer)
4 ich würde sagen wir Benchen etwas und trennen das ganze aber von der reinen Benchsesion
Jeder darf gern kommenauch Neulinge festigt die community
Ich für meinen Teil bringe das Bier mit :-) Ansonsten mal sehen.
Kalt ist es am Nordpol
klingt gut! wäre dabei![]()
Geändert von toaster (19.01.2011 um 20:43 Uhr)
Für wen reparierst du die Getränke kühler ich hab es vergessen sorryoder wie war das
freut mich
damit sag ich wir trennen es definitiv vom ocenund wollen eher net beisammen sein
Für euch es handelt sich um den neuesten Intel Prozessor kälte bringt nur noch 50 mhz eune Singlestage reicht idr
2600k braucht uns eh nicht XD
uns extrem Kühler
und Dennis trozdem vergewaltigen wir einen 2600k anstatt sokel A da wir das mit luft machen können![]()
Geändert von teurorist (20.01.2011 um 00:26 Uhr)
und jetzt nochma damit auch ichs versteh
Bitte ein Bit(zer)
ich würd ja gern übersetzen, aber die sätze bekomm ich mit meinem vokabular nicht hin![]()
würd euch gern tatkräftig bei euren tätigkeiten stören ...
aber 270km einfach is schon n wort ...
da hab ich mindestens n hunni an sprit weg, so wie ich meine fahrweise kenne wird das nicht reichen
aber ich wünsch euch auf jeden viel spaß
fahrgemeinschaft![]()
da wird vollgas hingeballert. ein tank muss mindestens pro strecke draufgehen sonst machts doch garkeinen spaß
nicht so ernst nehmen![]()
ich fahr keine Bahn ^^ NIEMALS !
Ehm ne, angos mini braucht net wirklich weniger als meine Karre
Ausserdem wollt ich in nem Cooper S keine 270km weit fahren ...
Bandscheiben adé ...
...haufen Krach weil Auspuffanlage usw.
Du könntest dich ja in ne Reiselimusine schwingen und uns Abholen und natürlich wieder Heimfahrn
Mal gucken was ango meint...
60L-Benzin/2 ...
evtl
heult nich rum wir sind schon 3x mim golf 3 da runter gehackt
400km pro strecke![]()
Geändert von UnRockStar (20.01.2011 um 21:19 Uhr)
Bitte ein Bit(zer)
wer kommen will findet auch ne lösung.
stellt euch mal vor ihr fahrt 4 std und habt nico an board. das ist schlimmer als den dröhnender auspuff und fahrwerk ohne dämpfer zusammen![]()
Geändert von Patrickclouds (20.01.2011 um 21:37 Uhr)