ja der ist echt toll. ist auch noch so wie ich ihn bekommen habe. paket geht bis 25kg mit hermes oder 31kg mit gls. der v-satz und beide km flaschen wird vermutlich zu schwer sein, aber ich werde es mal abwiegen.
ja der ist echt toll. ist auch noch so wie ich ihn bekommen habe. paket geht bis 25kg mit hermes oder 31kg mit gls. der v-satz und beide km flaschen wird vermutlich zu schwer sein, aber ich werde es mal abwiegen.
Weitere Bilder
Propan Druckminderer, regulierbar mit Manometer - 20€
Wie siehts mit den Preisen und Daten (Abmessungen ca und geschätzte Leistung) für folgende Verflüssiger aus:
Der auf Bild 4 bis 6 (ist doch der selbe?), der auf Bild 17, und der auf Bild 19/20?
Ich suche halt einen für meine SS...
Hab so 2 bis 2,5kW empfohlen bekommen.
Wäre da ein bestimmter zu empfehlen für mich?
Edit:
Der auf Bild 11/12 erscheint mir von der Leistung auch interessant.
Wie siehts mit den Verflüssigungssätzen aus? Ist da was geeignetes bei?
Bild 4-6 ist ein Verflüssiger aus einem SC15/15CLXT2 Verflüssigungssatz, ca 60 Rohrreihen, laut Datenblatt des Aggregats hat der >2,5kW, Preisvorstellung etwa 30€
Bild 17+18 ist ein Verflüssiger mit 20 Rohrreihen, würde sagen eher für ne SS geeignet, mit Lüfter! Preisvorstellung ca 20€
Bild 19+20 ist ein recht großer Verflüssiger mit 80 Rohrreihen, weißt nicht genau woher; mit Lüfter, Preisvorstellung ca 40€
Für deine SS, wäre vllt auch der auf Bild 11+12 geeignet! hat 36 Rohrreihen, Preisvorstellung ca 20€
Lg
Geändert von godmod (16.06.2011 um 22:50 Uhr)
Habe ich leider nicht! Versand etwa 20€, da gebe ich dir den genauen Wert wenn ich ihn erfragt habe!
also für 1- maximal 2 Personen würde ich anbieten dass man sich den Versand teilt. Das macht dann z.B. 20€/3 plus Versand in D zu 5,90€ für jeden. z.B. 12,60€ statt 20€, ich denke das lohnt sich schon.
Für mich wäre es die bessere KM Flasche (mit Adapter), Druckwächterpatrone , das 12V SNT, das Leaklock und das SGN10 Schauglas neu, was willst dafür? Mein Vorschlag wären 8€
Bzw. mach guten Gesamtpreis![]()
Na gut, dann gern zusammen!
Zum Abholen wohnen wir ja leider zu weit auseinander...
Dann hoffe ich, dass Godmod mir noch nen guten Preis macht (der PID-Regler ist mir was teuer), nicht wegen dem Verhältnismäßigen Preis, sondern weil ich wieder mal fast pleite bin xD
Ich hätte interresse an dem liegenden Scroll![]()
Bitte ein Bit(zer)
mein ich doch![]()
Bitte ein Bit(zer)
an den rotarys würd evtl interesse bestehn. hab dir ne pm geschrieben.
Ist das Kokü Case noch mit Seitenteile vorhanden? Wenn ich die Mach 2 GT bekomme würde ich das Case gut gebrauchen können.
wenn es noch zu haben ist, Safe es mir, kann ab Dienstag Überweisen (da gibt es Gehalt)
Geändert von OC-Gstyla (20.07.2011 um 11:57 Uhr)
Ja Kokü Gehäuse unbenutzt und original, mit Seitenteilen.
Schreib mir ne kurze PM bitte![]()