:nice:
Bin gespannt, habe es leider am So nicht mehr geschafft, denke mal, bei uneren vollen Kalendern wird das erst was in meinem Urlaub vor Weihnachten...![]()
:nice:
Bin gespannt, habe es leider am So nicht mehr geschafft, denke mal, bei uneren vollen Kalendern wird das erst was in meinem Urlaub vor Weihnachten...![]()
nächstes wochenende bin ich in berlin und weiß auch noch nicht wann ich am sonntag abend zurück komme. die woche drauf bin ich am samstag in münchen squash bundesliga spielen. am sonntag wäre ich zumindest abends schon ab 18 uhr zu hause, da ist nämlich das rückspiel gegen münchen aber bei uns zu hause.
das wochenende vom 16. bis 18. bin ich snowboarden mit der hoffnung dass es noch schneit.
dann kommt weihnachten und die woche drauf sylvester, was bei mir aber kein hindernis wäre
das heißt wir könnten es entweder unter der woche versuchen oder am 11.12. abends.
abholen könntest du natürlich auch die kaskade wenn ich nicht da bin (einer von den eltern, opa oder bruder wären sicherlich da). aber dann wirds schwer mit lasttest bei der singlestage, wobei das auch mein bruder mit dir zusammen hinbekommen sollte.
ansonsten kannst du mich auch anrufen wenn es spontan klappen würde.
DANKE für die gute Arbeit, das gute Stück heute abgeholt!
Hoffe, ich habe bald mal Hardware hier, die noch bei -90°C läuft...
wollen wir hoffen, dass die cpus bald wieder mehr kälte mögen.
mal sehn wie lange die singlestage noch die last halten kann bis sie wieder einbricht.
vielleicht ist das leck auch so minimal, dass sie noch paar monate hält. kannst sie ja auch erstmal jetzt bei dir behalten, bis sie wieder einbricht.