Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: 8x TS2 (neu), 4x Temprite 340 (Ölabscheider - neu), SWEP B20-10 (Plate-HX - neu) usw.

Erfahrener Benutzer Avatar von Revolution

Standard 8x TS2 (neu), 4x Temprite 340 (Ölabscheider - neu), SWEP B20-10 (Plate-HX - neu) usw.

Tja. Lange ist es her, dass ich hier aktiv war. Leider muss ich etwas Platz machen (Bzw. denke sogar über nen kompletten Equipmentverkauf nach - Tja. Noch ein Ösi, der die Kältetechnik komplett aufgeben will bzw. wird wie´s aussieht ; wie immer: Zeit dafür fehlt und wenn man mit ExtremeOverclocking auch nicht mehr viel auf dem Hut hat wird die Sinnahftigkeit auch immer geringer).

Ich fange mal mit ein paar kleineren Sachen an:
    (Von denen ich schon Fotos habe ...)

Später gibt es dann vielleicht noch mehr Sachen (unter anderem: Monteur-Hilfe, Druckschalter, Kupferrohre/-Kapillarrohre, Verdichter (Senlin Rollies - der eine oder andere kennt
    diese sicherlich noch von früheren Verkäufen von mir - und ein paar Hubkolben), Hartlöt-Autogenbrenner-Set, Bördelgerät, Rohr-Biege-Gerät, usw. usw.).

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.) (8x) Danfoss TS2 (Versiegelte R404A Expansionsventile ohne Düsen)
    Nagelneu und OVP inkl. Montageband und Anleitung ; 12mm Löt- und SAE Anschluss.
    Erst mal 8 Stk. verfügbar (später viell. mehr) -> Also einfach sagen wie viele ihr benötigt.

Aktuelle (Original-) Bilder:

http://666kb.com/i/bvjdy0zuan63ccrgv.jpg
    http://666kb.com/i/bvjdy2r6b6kzncpan.jpg
    http://666kb.com/i/bvjdy44fzs6bhlv67.jpg

Stückpreis: nur 19,90€ / Stk.

2 Stk. reserviert für "eskimo"!
    (D.h. noch mind. 6 Stk. sind verfügbar! Weitere optional nach Bestandserfassung.)

Übernehme 50% der Versandkosten!
    (ACHTUNG! Der Versand erfolgt aus Österreich! Höhere Kosten bedenken!)

2.) (4x) Temprite 340 Öl-Abscheider (Noch original-versiegelt)
    Dürften vielen hier bekannt sein. Etwas kleiner als ein Danfoss OUB-1.
    Sowohl für Absauganlagen als auch Kaskaden bestens geeignet.

Aktuelles (Original-) Bild:
    (inkl. Datenblatt und Herstellerfoto)

http://666kb.com/i/bvjefdxmtr0xwx8nj.jpg
    http://666kb.com/i/bvjec6ug6amv4n2tr.jpg
    http://666kb.com/i/bvjecw9kwndt7igb3.gif

Stückpreis: nur 39,90€ / Stk.

2 Stk. reserviert für "mmeffects"!
    Weitere 2 Stk. reserviert für "eskimo"!
    (D.h.: Aktuell keine mehr vorhanden!
    Optional sind jedoch weitere nach der Bestandserfassung verfügbar.)

3.) (1x) SWEP B10Hx20 Plattenwärmetauscher (Nagelneu / Versiegelt!)
    20 Platten - "Original" SWEP Wärmetauscher ("Made in Sweden")
    Max. Temp: 185°C Testdruck: 31 Bar ; kein "Billig"-NoName Modell aus der Bucht!
    Vier idente Anschlüsse mit Außengewinden (Wenn ich richtig liege: 1" Durchmesser).

http://666kb.com/i/bvjes8ggyyi2ny58v.jpg
    http://666kb.com/i/bvjeslzyiqh3frrbj.jpg
    http://666kb.com/i/bvjesqujlakxz5b0v.jpg

Stückpreis: nur 59,90€
    (Optional wäre sogar noch ein zweiter verfügbar!)

4.) (22x) Papst 4212/2G 120x120x38mm
    Papst Industriestandard-Lüfter ; TOP Luftdurchsatz und Dauerbetriebgeeignet.
    Regelbar ab ca. 5V bis über 15V (halten auf Dauer auch 17->18V aus).

http://666kb.com/i/bvjfq525d2dq95oun.jpg
    http://666kb.com/i/bvjfqcbmye444p2q7.jpg
    http://666kb.com/i/bvjfqf7gw9mk5mm1b.jpg

Stückpreis: nur 1,90€ / Stk.

10 Stk. reserviert für "Buschi13477"!

Übernehme 50% der Versandkosten (falls nur Lüfter gekauft werden ab 6 Stk.)!

5.) (10x) ISO Rolle 10 Meter Selbstklebend und versiegelt!
    3mm Dicke bei 50mm Breite und 10 Metern Länge.

http://666kb.com/i/bvjft09vql1ian8r3.jpg
    http://666kb.com/i/bvjft4vn4hsf5cjdb.jpg

Stückpreis: nur 4,90€ / Stk.

2 Stk. reserviert für "eskimo"!
    3 Stk. reserviert für "Buschi13477"!
    2 Stk. reserviert für "mmeffects"!
    (D.h. noch mind. 3 Stk. sind verfügbar! Weitere optional nach Bestandserfassung.)

Übernehme 50% der Versandkosten (falls nur ISO gekauft wird ab 2 Rollen)!

6.) (1x) 2-Kanal Meterman TMD90 Temperatur-Messgerät (nagelneu ; nur 2->3x verwendet)
    Rotes Hartplastikgehäuse, optionale Logging-Software mit RS232 Anschlusskabel
    2 Kanäle INKLUSIVE 2 K-Sensoren, HINTERGRUNDBELEUCHTUNG!, nagelneue 9V Batterie

Alles zusammen im originalen kleinen Hartplastik-Koffer.
    Neupreis liegt merklich über 100€ -> zumindest bei den Händlern, die ich finden konnte.
    Ist allgemein wie´s aussieht eher selten (besonders gebraucht).

Stückpreis: nur 79,90€

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja. Es kommt noch einiges. Bei größerer Abnahme gibt´s natürlich sogar Gratisversand!
    Bilder (weitere) kann ich nachliefern (besonders, falls sich jemand für das Temperatur-Messgerät interessiert).

Fragen bitte einfach hier stellen (und auch hier Gebote abgeben).
    Freue mich schon auf euer Interesse!

Abholung: Das meiste liegt in 8763 Möderbrugg (Österreich).
    Einen Teil könnte ich aber auch nach 8010 Graz mitnehmen (Kleinzeug).

Also dann. Das Zeug muss leider weg.
    (Mir ist es sowieso "schade drum" - am liebsten würde ich es ja behalten XD.)

Gebote und Reservierungswünsche bitte hier rein posten. Danke!

MFG
    Revo
    Geändert von Revolution (28.07.2011 um 11:28 Uhr)

ECrew Forum Avatar von Patrickclouds

Standard

schade, dass noch einer aufgibt
    Geändert von Patrickclouds (26.07.2011 um 18:39 Uhr)

Standard

Naja. Freiwillig ist´s ja nicht. Eher GEZWUNGENE Aufgabe.
    Denn allein schon durch den Zeit- und leider ebenfalls durch den Platz-Mangel zuhaus, ist es einfach nicht mehr sinnvoll das ganze weiter zu führen.

Habe ja jetzt schon leicht über 1 Jahr überhaupt nichts mehr in dem Bereich gewerkelt (oder sogar schon fast 2 Jahre).
    Bzw. das Problem ist auch: Mir fehlen auch einige Sachen, um wieder weiter zu werkeln. Und hab auch nicht die Finanzen, wieder ein paar Hundert € rein zu stecken (Student).
    (Habe aktuell nur noch ne neuverschlossene R402A Flasche rumstehen -> neues KM müsste also auch mal her ; Sauerstoff ist leer
    Vakuumpumpe wollte ich mal ne neue besorgen -> alte verkauft und neue wurde bisher noch nie eine angeschafft und noch einige andere Sachen.)

Traurig aber wahr ...
    Vielleicht will ja jemand neu anfangen Anlagen zu bauen (wenn man noch bencht, ist´s auch viel interessanter sich da ran zu wagen).
    Aus dem Benchen bin ich aber eben leider irgendwie "raußgewachsen" *g*. Bzw. man hat blöderweise auch noch andere Hobbies.

Sobald die Finanzen und der Platz wieder vorhanden sind, wird jedoch sicherlich wieder angefangen.
    Auch wenn es nur im kleinen Rahmen von statten geht. =)
    Denn das Hobby an sich ist überaus reizvoll und interessant (bzw. auch überaus vielseitig).

Naja. Genug der Erklärung XD
    Falls wer wirklich neu anfangen möchte im Bereich Kältetechnik -> MELDEN.
    Mache nen überaus guten Paket-Preis (ist ja bei weitem nicht alles gelistet hier ^^).

MFG
    Revo
    Geändert von Revolution (26.07.2011 um 19:21 Uhr)

Standard

so teuer ist das werkzeug nicht. auf ebay is grad ne royal 2 und ne rd4 von refco drin
    wo ein wille ist, da ist auch ein weg.

Standard

Naja. Alles verkaufe ich eh NOCH nicht. Hab mich ja blöderweise heute schon nach ner Vakuumpumpe umgesehen (blöd wie ich bin) *g*.
    Aber einen Teil muss ich sowieso mal verkaufen (allein schon, um das ganze ein wenig zu verkleinern). Alles bekomme ich sowieso nie im Leben verkauft.
    Bzw. ist ja bei weitem noch nicht alles, was hier gelistet ist. Blöd ist eben auch, dass ich maximal 4->6x im Jahr die möglichkeit habe, was zu bauen.
    Und da auch andere Hobbies vorhanden sind, sind die Finanzen auch mehr als "rar". AUCH deshalb muss einiges weg ...

Wenn ich nicht alles verkaufe bzw. mir es wirklich überlege, dann behalte ich sowieso die "Grundausstattung".
    Auch wenn es nicht viel bringt ... Denn wie gesagt: Es ist einiges, das ich aktuell noch anschaffen müsste (ist ja nicht nur die Vak.-P.).

MFG
    Revo

Neuer Benutzer

Standard

Guten Morgen . Ich würd mich für die Isorollen interessieren, außerdem noch für die Lötstation <---Preis? Bzw. was ist es denn für eine?

MFG Buschi

Achso, das Rohrbiegegerät und die Lüfter würd Ich auch nehmen
    Geändert von Buschi13477 (27.07.2011 um 06:11 Uhr)

Neuer Benutzer

Standard

ich nehme:

2x Danfoss TS2
    2x Temprite 340 (würde auch alle 4 nehmen, aber anscheinend sind 2 schon weg, obwohl ich hier kein gebot sehn kann)
    2x ISO Rolle 10 Meter

versand gratis?

Standard

Ich möchte alle Interessenten bitten sich an die Forenregeln zu halten. Jeder der Interesse an Artikeln hat, möchte dies hier kurz niederschreiben. Verhandeln könnt ihr dann gerne per PM.

Standard

Tja. Wieder mal einer meiner MEGA Posts.
    Wer sich für die weiteren verfügbaren Sachen interessiert:
    Am Ende ist eine weitere Liste aufgeführt!

@Buschi13477:

Also. Das Hartlöt-Set besteht aus Brenner (inkl. verschiedener Aufsätze), einem Brennschneider und nem langen Schlauchsatz (inkl. Rückschlag-Schutzventilen).
    Ist nicht mehr nagelneu - funktioniert aber einwandfrei und erledigt den Job so wie es soll =).
    Ich werde zusehen, schnellstmöglich Fotos davon zu machen.

Sauerstoff-Druckminderer -> von Messer und Propan Druckminderer ist auch noch vorhanden - Beides im Neuzustand.
    FALLS noch keine vorhanden sind sicherlich auch von Interesse ^^
    Werde aber noch versuchen alles grob zu listen (siehe Ende dieses Posts).
    Also einfach durchsehen, ob noch etwas dabei ist, das gebraucht wird ...

Bezüglich Lüfter -> Alle? Bzw. hätte auch noch EBM Papst W2E200-HH38 Lüfter (die mit dem Alu-Druckguss-Rahmen und ordentlich Power ^^) - falls du auch "größeres" suchst.
    Vielleicht ja auch von Interesse. Bezgülich ISO -> Wie viele brauchst du denn? Habe ne ganze Schachtel davon - müsste mal genau abzählen, wie viel ich noch habe (die 10 Stk. waren mal eine Schätzung).
    Rohr-ISO habe ich auch noch rumliegen (und ein paar kleinere ISO Matten - z.B. für ne Mainboard-Isolierung oder ne Plattenwärmetauscher-ISO).

@eskimo:

Jup. Für die Sachen ist der Versand dann gratis =).
    Falls du noch was brauchst -> weiteres ist hier am Ende des Posts gelistet.
    Optional sind vielleicht noch weitere Temprite verfügbar. Muss erst mal alles zu 100% exakt erfassen.
    (Ist ja leider nicht alles schön in EINEM Regal und EINEM Raum gelagert ... leider *g*.)

Einen Temprite 340er verkauft aber auch godmod noch (wenn du dringend noch einen suchst - zusätzlich)!

@Patrickclouds:

Naja. "mmeffects" hat per PM gefragt, ob ich auch was reservieren würde.
    -> Da er noch auf die restlichen Sachen wartet - ob was für Ihn dabei ist.
    Habe jetzt aber GROß hingeschrieben, dass Gebote / Anfragen nur hier gepostet werden sollen.

Ach ja. Wie es aussieht werde ich es jetzt einfach so erledigen, dass ich alles verkaufe was (sinnvoll) weg geht.
    Und der Rest wird weiter eingelagert (besonders die Kleinteile usw.) - hilft ja nix es zu verramschen ...
    Falls dann mal wieder Zeit, Geld, Platz etc. vorhanden ist, schaffe ich wieder Werkzeug an und weiter geht´s ^^
    Dann aber auch "richtig" - meist war das ganze so oder so nur ne "halbherzige" Sache bei mir - man könnte es auch "Pfusch" nennen *g*.
    Danke aber für´s "Ermutigen" und den Versuch, mich doch noch bei der Sache zu halten (behalte es ja jetzt im Hinterkopf).

@ALL - RESTLICHE VORHANDENE SACHEN:
    (Erst mal nur als Liste - versuche Fotos aufzutreiben.)

1.) Hartlöt-Set besteht aus Brenner (inkl. verschiedener Aufsätze), einem Brennschneider und nem langen Schlauchsatz (inkl. Rückschlag-Schutzventilen für Sauerstoff UND Acetylen / Propan ect.).
    -> Zustand: Technisch 100%tig ok. Optisch - OK. Ist eben gebraucht schon gekauft worden -> Funktioniert aber einwandfrei und erledigt den Job so wie es soll.

2.) Sauerstoff-Druckminderer (von Messer - einmal aufgeschraubt und das wars -> neuw.)
    3.) Propan-Druckminderer (gleich dem Sauerstoff von Messer und auch neuwertig)
    4.) Hartlötzeug (Kupferstangen ohne Flussmittel und Messing mit Flussmittel - ob ich noch Silber rumliegen habe, muss ich nachsehen)
    5.) Ne Propan-Flasche wäre auch noch da (noch fast voll - ne ganz normale von der Tanke - die grauen, kleinen "bauchigen" ^^)
    6.) Bördel-Anschlüsse (mit Kupfer-Lötstutzen), Kapillar-Rohr (zig meter), Kupferrohre (zig meter -> zwei Ringe - exakte Maße muss ich erst nachsehen)
    7.) Einen TL5G (schon ne zeit lang offen -> Neues öl rein und als Absauggerät zu "missbrauchen" )
    8.) Zwei größere Hubkolben-Verdichter (exakte Daten muss ich erst nachsehen - übers wochenende mal)

9.) 5->6 Senlin Rollkolbenverdichter (originalverschlossen - Fabriksneu - R134A, Einphasig 230V)
    Fabriksverschlossen (!) -> daher ÖL-Füllung auch noch in Ordnung.
    1415W/1700W bei 7,2°C (50/60HZ); 12,2cm³; 490/570W (50/60HZ)
    Ohne Gummipuffer und Start-Elektronik -> Rein der Verdichter also!

10.) 4 Stk. EBM Papst 200mm High-End Lüfter (Druckgussrahmen und Stahl-Floddern -> W2E200-HH38 3x 01er und 1x 07er Modell wenn ich mich recht erinnere)
    11.) Viele Meter Rohr-ISO (ne ganze Schachtel), Iso-Matten (kleinere), es sind sogar 20 stk. ISO-Rollen vorhanden wenn ich mich nicht täusche
    12.) Ein zweiter Swep B10x20 müsste noch wo sein (wobei eine Durchflussseite mit etwas größeren Anschlüssen versehen ist als der schon oben angebotene)
    13.) Noch ein paar mehr TS2 Expansionsventile, ein Manometer für R22 (läuft auch für andere Gase) - Hochdruck wenns mich nicht täuscht
    (Das R22 Mano kann ich wem gratis dazulegen , ist optisch nicht mehr das schönste aber noch neu verschlossen!)
    14.) Druckschalter 1->2 Stk. (Bördel), Schutzhandschuhe (einige) zum Löten/Schweißen, Mundschutz (verschiedene Typen), Lecksuchspray (schon angebraucht)
    15.) DN12 Wellenrohr ein paar Meter, nen niedlichen Kupferrohrschneider, ne normale 3 Wege Monteurhilfe (inkl. Schlauchsatz) - Die Dichtungen der Schläuche sind nicht mehr die besten - aber sie halten ^^
    16.) Ein 120er Zern-Kupferverflüssiger (wie früher in den ersten WAKs verwendet - mit Stahlblech-Um-Gehäuse)
    17.) Ein Rohr-Biege Set (im Koffer) inkl. kleinem Aufdorn-Gerät und Rohr-Schneider.
    -> Zwei Rohr-Bieger! Nicht nur einer. Qualität -> nicht das beste vom besten.
    Erfüllt aber alles seinen Zweck (und besonders für den Anfang mehr als ausreichend).
    18.) Ein qulitativ besserer (kleiner) Kupferrohrschneider wäre auch noch vorhanden.
    -> Kann ich ja jemandem günstig wo dazu geben wenn er ihn braucht ^^

/EDIT/:

19.) Fast vergessen: Zwei mal OUB-1 Ölabscheider wären noch verfügbar (Danfoss) inkl. Schwimmer-Ventil.
    Einer davon nagelneu ; der andere definitiv im Gebrauchtzustand (technisch ok - optisch - Note 2->3).

20.) Noch ein weiterer Ölabscheider mit Schwimmer ; jedoch deutlich höher als der OUB-1
    -> Ist ein nagelneuer ESK (auch mit Schwimmerventil). Exakte Bez. folgt noch.

Wenn mir noch was einfällt, werde ich es hinzu editieren.

MFG
    Revo
    Geändert von Revolution (27.07.2011 um 10:04 Uhr)

Standard

der esk ölabscheider könnte mich interessieren wnn du bezeichnung und foto postest.

Wenn noch jemand einen neuen TEMPRITE 340 haben möchte kann er mich anschreiben.
    Geändert von Patrickclouds (27.07.2011 um 10:33 Uhr)

Standard

Jup. Werde sehen, dass ich das bald erledige. Jedoch frühestens am Wochenende.
    (Wie früher: Ich bin in ner Wohnung und das Zeug liegt bei den Bekannten ...).
    Alles weiß ich leider auch nit auswenidg XD *g*.

MFG
    Revo

Neuer Benutzer

Standard

Guten Morgen,
    also, 10Stk lüfter <--- aber die leiseren
    3Stk Isorollen
    1Stk Rohrbieger <---bzw was möchtest du für das Set im Koffer haben?

Das Hartlötset ist ohne O2-Flasche?

Gruß Buschi

Neuer Benutzer

Standard

Hi

Asche auf mein Haupt... hatte die 2 Temprites nur per PN reserviert weil ich a) evtl. noch mehr benötige, und b) im Thread Stand hier oder per PM...

Reservier mir bitte noch 2 Iso Rollen 10m

Hätte evtl Noch interesse an MH. Was ist das für eine?
    Und Rohren/ Kap Rohren.

Falls noch nicht bekannt: Versende besser per Hermes statt Post. Besonders nach D... Hermes ist deutlich günstiger und trackbar. Zudem geht Versand nicht nach Gewicht sondern nur "Größenklassen" Gewicht egal. max 31,5kg :-)

Grüsse,
    Martin

Standard

@Buschi13477:

Bez. Lüfter: Sind alle neu (und gleich laut / leise - war mal so ne "Kurzschlussaktion" und hab ne kleine Schachtel davon gekauft ^^).
    Könnte sie aber natürlich prüfen, ob sie unterschiedlich laut sind (bzw. dass du "normale" und keine lauteren bekommst).
    Die Qualität von den Teilen ist aber allgemein ziemlich gut. Von daher auch nur geringe Qualitätsschwankungen.
    Ach ja -> erwarte aber keine extrem leisen Lüfter. Das sind Industrielüfter mit Dauerlauf-Lager (und keine PC Lüfter mit Gleitlager von Festplatten usw.). ^^

Bez. ISO-Rollen -> reserviere ich dir natürlich.

Bez. Rohrbieger-Set: Das Set besteht aus: Hartplasikkoffer (grau), Großem Rohrbieger, Kleinem Rohrbieger, Rohrschneider (für die Kupferrohre)
    und einem Aufdorngerät (bzw. ist sogar ein Bördelgerät wenn´s mich nicht täuscht). Alles eben im Set -> das kannst um 25€ bekommen =) ...

Bez. Hartlötgerät: Ist ohne O2 Flasche ja (hatte nur ne Leihflasche, die ich zurück gab als sie leer war).
    Bzw. ne O2 Flasche zu versenden -> eher zu teuer von Österreich aus (von haus aus).

@mmeffects:

Kein Problem. Hatte es wirklich im ersten Post geschrieben (das mit den PMs). Hab´s jetzt raußgenommen.
    Zwei von den ISO Rollen reservier ich dir natürlich auch noch dazu. Kein Problem.
    Kannst auch kurzfristig dann sagen, ob du mehr willst (Rollen, Rohriso oder Matten z.B.).
    Lege dir dann einfach mehr dazu / in´s Paket rein ^^

Die Monteur-Hilfe (wenn du das mit MH meinst), ist ne ganz normale "Standard".
    Wurde von mir schon gebraucht gekauft. "Marke" müsste ich nachsehen (ist aber keine Refco ^^).
    Bez. der Rohre / Kap-Rohren muss ich erst nachsehen. Komme erst am Wochenende dazu wie´s aussieht.
    (Liegt ja alles bei den Bekannten und ich bin wieder mal nur in der Wohnung zugange ...).

Versendet wird übrigens per logoix -> läuft über die Österreichische Post bzw. DHL (nach Deutschland) wenn´s mich nicht täuscht.
    Ist um ca. 1/3 günstiger als Post / DHL direkt (also fast vergleichbar mit Hermes - bei kleinen, leichten Paketen sogar günstiger!),
    ist versichert und ich kann´s überall bei jeder Poststelle abgeben - muss also auch nicht die Öffnungszeiten von den Hermes-Abgabestellen beachten.
    Ist auch "sicherer" im Versand, da der Versand über die Post läuft (und nicht wie Hermes teils über GLS z.B.).
    Obwohl logoix auch in die EU per GLS teils versendet ^^.

Falls es wer noch nicht kennt (besonders interessant für Österreicher):

Bezüglich logoix: Man kann damit auch nach Österreich "nachsenden" lassen.
    -> Somit kann man als Österreicher z.B. Sachen in Deutschland bestellen und an die Deutsche Nachsendeadresse liefern lassen.
    Läuft auch ziemlich gut bei Garantiesachen (wenn man z.B. nur in Deutschland Garantieleistungen erhält) *g*.

MFG
    Revo

/Edit/:

Ach ja. -> VERSAND wird natürlich der günstigste gewählt.
    Wenn Hermes günstiger kommt (durch das Gewicht), dann wird natürlich damit versendet!
    Geändert von Revolution (28.07.2011 um 12:15 Uhr)

Neuer Benutzer

Standard

Habe mein Paket bekommen..
    Sehr gut verpackt und die Ware einwandfrei..

Danke dir

Neuer Benutzer

Standard

Mein Paket ist auch angekommen, und ich konnte es heut abholen.
    Alles sehr gut verpackt, Einwandfreie Ware!

Vielen Dank!

Neuer Benutzer

Standard

Hallo ist der noch zu haben???

SWEP B10Hx20 Plattenwärmetauscher (Nagelneu / Versiegelt!)
    20 Platten - "Original" SWEP Wärmetauscher ("Made in Sweden")
    Max. Temp: 185°C Testdruck: 31 Bar ; kein "Billig"-NoName Modell aus der Bucht!
    Vier idente Anschlüsse mit Außengewinden (Wenn ich richtig liege: 1" Durchmesser).

Gruß Ingo

Standard

Sorry. Ist schon länger weg.
    Muss mal den Thread aktualisieren (bzw. war ja jetzt auch schon länger nicht mehr hier).

MFG
    Revo

Standard

4.) Hartlötzeug (Kupferstangen ohne Flussmittel und Messing mit Flussmittel - ob ich noch Silber rumliegen habe, muss ich nachsehen)
    6.) Bördel-Anschlüsse (mit Kupfer-Lötstutzen), Kapillar-Rohr (zig meter), Kupferrohre (zig meter -> zwei Ringe - exakte Maße muss ich erst nachsehen)
    11.) 4 Stk. EBM Papst 200mm High-End Lüfter (Druckgussrahmen und Stahl-Floddern -> W2E200-HH38 3x 01er und 1x 07er Modell wenn ich mich recht erinnere)
    11.) Viele Meter Rohr-ISO (ne ganze Schachtel), Iso-Matten (kleinere), es sind sogar 20 stk. ISO-Rollen vorhanden wenn ich mich nicht täusche
    15.) Wellenrohr ein paar Meter, nen niedlichen Kupferrohrschneider,
    16.) Ein 120er Zern-Kupferverflüssiger (wie früher in den ersten WAKs verwendet - mit Stahlblech-Um-Gehäuse

19.) Fast vergessen: Zwei mal OUB-1 Ölabscheider wären noch verfügbar (Danfoss) inkl. Schwimmer-Ventil.
    Einer davon nagelneu ; der andere definitiv im Gebrauchtzustand (technisch ok - optisch - Note 2->3).

Dafür mal ne preißaufschlüsselung wäre ganz nett

8.) Zwei größere Hubkolben-Verdichter (exakte Daten muss ich erst nachsehen - übers wochenende mal)
    Geändert von teurorist (19.11.2011 um 11:58 Uhr)