ich brauche mal eben eure Unterstützung.
Stellt euch vor in eurem Briefkasten landet folgender Flyer und ihr seid einfach normale Internetnutzer.
Wie spricht euch das an? Kommt etwas rüber?
Lässt sich was verbessern auf informeller Ebene?
ich brauche mal eben eure Unterstützung.
Stellt euch vor in eurem Briefkasten landet folgender Flyer und ihr seid einfach normale Internetnutzer.
Wie spricht euch das an? Kommt etwas rüber?
Lässt sich was verbessern auf informeller Ebene?
ist vom text sehr ansprechend aber ein anderes bild oben wäre noch was
und dennoch ne krasse hürde :/
ich drück die daumen, dass es klappt![]()
Finde den Text fast zu ausführlich und zu wenig "reisserisch" Weiss ja nicht was für Leute in der Gegend wohnen - aber die 0815 Mehrheit kann damit wohl wenig anfangen.
Würde die erste Seite ehrer mehr auf Werbung auslegen "Viel Schneller, besser..." Download eines Videos/ MP3s dauert mit normalem DSL xx Minuten. Mit der neuen Glasfaseranbindung nur noch 1 Min... Das ganze vielleicht noch als hübsch bunte Grafik....
My5Cent
was für ein Bild dann? Hab hin und her überlegt aber bin auf nichts passenderes gekommen.
Text zu ausführlich: ja, das ist im Moment auch noch mein Gedanke. Das muss auf den Punkt gebracht werden, was aber gar nicht so einfach ist weil ich auch Fakten liefern muss.
Eine Grafik zum Vergleich kann ich noch einbauen das ist eine gute Idee, für weitere Design- Sachen fehlt mir die Erfahrung mit PS.
"Reisserisch" finde ich jetzt eigentlich nicht, ich weiss aber was du damit meinst. Ich falle gleich mit dem Vorvertrag über den Leser her.
Jedenfalls finde ich man darf sich auch nicht zu sehr in die technische Seite vertiefen, weil da auch viele Leute sagen "ich lade keine MP3s" usw. Letzten Endes ist es so, entweder die Leute sind genervt von der bisherigen Situation bzw. es ist ihnen aufgefallen, oder sie stört es nicht-> die kann man auch nicht dazu bringen was zu ändern. Ob Werbeversprechen wie aus der DSL Werbung hier was bewirken? Ich bin ja schon mit den 150Mbit/s unzufrieden auf der ersten Seite. Also der Slogan muss überarbeitet werden da hast du wohl recht, damit der Flyer selbst erstmal die maximale Aufmerksamkeit erzielt.
Ansonsten muss ich möglichst viele dazu aufrufen, sich zu bewegen und Vorverträge abzuschließen, da 4 Wochen + 60% (ca. 60 Haushalte) zu überzeugen gilt, eine gewisse Aufdringlichkeit ist also erforderlich. (Nebenbei möchte ich bei dieser geringen Chance auf den Ausbau auch nicht allzu viel Aufwand treiben, aber es ist die letzte und einzige Chance für die nächsten Jahrzehnte.)