Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HP 2055d Laserdrucker, Refco Manometerblock, verschiedenes

Standard HP 2055d Laserdrucker, Refco Manometerblock, verschiedenes

HP Laserjet 2055d
    Es handelt sich um einen modernen Business- Laserdrucker mit Duplex- Einheit. Sehr schnelle Seitenausgabe und gute Druckergebnisse. Es wurden ca. 600 Seiten gedruckt, der Originaltoner hat also noch entsprechend Kapazität. Gekauft Sommer 2011
    Sehr guter Zustand, mit Rechnung.
    http://geizhals.at/de/373781
    Verkaufe ihn, da ich doch gerne eine Version mit integrierter Netzwerkkarte für die Werkstatt möchte.

80€ VHB

Ventil Block einer Refco Monteurhilfe. Verkauft wird nur der abgebildete Block mit Ventilen, aber OHNE die beiden Manometer. Verfügbar sind auch diverse Ersatzteile für die abgebildeten Refco Manometer (Gehäuse, Mechanik etc.)
    20€ VHB.

Standard

ist noch da

Standard

immer noch da, mags niemand haben? Manometer sind oft für 1€ drin.

Standard

vielleicht möchte hier jemand meinen Drucker haben?

Neuer Benutzer

Standard

Ist eben leider der ohne Netz-Zwerg. Ich könnte dir nen billigen Thinclient anbieten als Printserver

Standard

etwas hoher Stromverbrauch oder Mein Asus Access Point hat zwar nen Print Server, der funktioniert aber nicht zuverlässig. Ansonsten sind da für mich maximal 2W tolerierbar, der HP liegt mit 4.8W Standby auch schon etwas über meinem Geschmack aber bei Druckern hat mal leider kaum die Wahl.

ECrew Forum Avatar von Patrickclouds

Standard

ich hab nen extra printserver von lexmark. evtl wäre das ne option wenn es da was von hp gibt. die teile kosten auch nix bei ebay.

Standard

ich sehe es halt nicht ein nochmal ein Gerät dauernd angesteckt zu lassen. Die älteren Printserver nehmen sich auch gleich 10W, das sind 20€ im Jahr.
    Entweder ich finde einen brauchbaren Wlan Access Point mit Printserver der funktioniert (~1.5-2.5W) (Wlan brauch ich so oder so), oder der Drucker kommt weg und ich hole das Modell mit internem LAN. Wobei die erste Variante favorisiert wird, da den Drucker keiner will ^^
    Man kann sich das leicht ausrechnen dass bei Neuanschaffung und 3 Jahren Betriebsdauer sich das durchaus lohnt wegen der Stromkosten ein passendes Gerät zu kaufen. War eben blöd, dass ich nicht den Drucker mit Netzwerk genommen habe.