Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Probleme mit Monteboy - gelöst!

Standard Probleme mit Monteboy - gelöst!

Ich habe hier aktuell immer noch Probleme mit Monteboy. Da auch @rne wohl noch auf eine KoKü von ihm wartet, ist es wohl an der Zeit die Sache lückenlos aufzuklären und entsprechende Schritte einzuleiten.
    (http://www.extremecooling.de/forum/t...%C3%BC-von-Moc)

Bei mir geht es um eine Gasflasche die ich ihm im Frühjahr 2010 leihweise zur Verfügung gestellt habe. Ursprünglich war abgemacht dass er sie bis zu AOCM im April wieder mitbringt, später haben wir uns darauf geeinigt dass er sie noch weiter behalten darf bis ich sie brauche.
    Das ganze zog sich dann bis in diesem Jahr hin, wo über Monate hinweg Kontaktaufnahmen per PN und Mail scheiterten.
    Im Juli hat mir dann stuwi netterweise seine Handynummer hinterlassen, wo ich ihn dann auch erreicht habe. Er wollte die Flasche mir zusenden, seit dem 17.7.11 ist aber wieder nichts passiert und er ist nicht erreichbar, das Handy ist entweder aus oder der Anruf wird nicht angenommen.
    Seine (alte?) Adresse habe ich

Ich bitte die Leute, die mit der Geschichte zu tun haben oder etwas wissen, hier zu posten (@rne, patrickclouds...)

Neuer Benutzer

Standard

Ich hatte damals hier einen Thread aufgemacht, da ich eine undichte KoKü gekauft hatte.
    http://www.extremecooling.de/forum/t...%C3%BC-von-Moc

Monteboy fragte ich dann nach Hilfe und er bot sie mir auch bereitwillig an.
    Ich schickte ihm die Anlage, er reparierte sie und schickte sie mir wieder.
    Nach ein paar Wochen war die Anlage leider erneut undicht und verlor an Leistung.

Daraufhin schrieb ich ihn wieder an, ob er mir die Anlage noch einmal reparieren könnte, diesmal würde ich sie abholen um das Versandrisiko zu minimieren.
    Er sagte mir er habe viel zu tun und müsste schauen wann er es machen könnte. Kein Problem - ich hatte in dem Zeitraum ebenfalls keine Zeit (irgendwann Anfang des Jahres)
    Daraufhin übte ich mich in Geduld und fragte zwischendurch nach, Kontakt bestand. Nachdem auch bis Anfang August sich nichts getan hatte, bat ich ihn die Anlage bitte patrickclouds zu senden, da er sie mir reparieren würde.
    Anfang September konnte ich ihn noch erreichen, da sprach er auch davon er habe noch eine Flasche Kältemittel geliehen, die ebenfalls verschickt werden müsse. Er wolle sich drum kümmern und dann beide
    Sachen auf den Weg bringen.

Leider ist das bis heute nicht geschehen und erreichen kann ich ihn bis heute auch nicht mehr.
    Ich habe ebenfalls nur seine alte Adresse und die aktuelle Handynummer.

Standard

Blöd mit der Adresse, meinst du jemand aus dem AF Forum hat die vielleicht?

Neuer Benutzer

Standard

Denke nicht, aber ich hake mal nach.

Neuer Benutzer Avatar von stummerwinter

Standard

Wohne leider nicht mehr in NRW, wäre sonst mal vorbei gefahren...

Ist imho umgezogen, neue Adresse habe ich nicht...

Ich weiss nicht, was mit ihm los ist, war früher anders...
    Geändert von stummerwinter (08.10.2011 um 19:37 Uhr)

Standard

wirklich blöd, dann gibts wohl nur noch einen Weg. Hätte nicht so kommen müssen.

ECrew Forum Avatar von Patrickclouds

Standard

pm´s habt ihr ihm sicherlich schon zu genüge geschrieben?
    ansonsten würde ich nochmal eine letzte aufforderung stellen und um rückantwort bitten.

wo ist denn das gewissen wenn man erst reagiert sobald man eine anzeige erhält?

Standard

PN liest er ohnehin nicht.
    Über welche Mailadresse hattest du Kontakt, @rne?

Neuer Benutzer

Standard

nur per telefon oder pn bei der AF.

Standard

achso schade, dort war er ja auch seit Anfang Jahr nicht mehr. Mh, also besteht eben leider nichtmal wirklich eine Möglichkeit, ihm eine Frist zu setzen.

Neuer Benutzer

Blinzeln

Ich schreibe ihm mal eine SMS und sage ihm, was anstehen würde.

Erfahrener Benutzer

Standard

Servus Jungs,

Ich hatte dieses Jahr einiges um die Ohren. Einen Umzug, Tochter hatte sich den Oberschenkel gebrochen und zuletzt selber ein HWS-Syndrom. Durch den Umzug leider auch nicht mehr die Möglichkeit etwas mit Kältetechnik und generell OC zu machen.
    Ist zwar keine Entschuldigung für die enorme Verspätung doch die Umstände haben es auch nicht leicht gemacht.
    Beide Pakete gehen Morgen an euch Jungs raus.

Hoffe ihr seid nicht nachtragend deswegen.

Viele Grüße an Alle!

Standard

wie gesagt, schick die Flasche und die KoKü morgen raus und dann ist die Sache für uns auch erledigt.

Neuer Benutzer

Standard

Jup, dann wäre alles erledigt und i.O. :-)

Standard

die Flasche ist da. Sache für mich soweit erledigt, danke!
    Wenn alle einverstanden sind und die KoKü auch zum Eigentümer gefunden hat werde ich diesen Thread dann auch ins Interne verschieben.

Neuer Benutzer

Standard

Für mich ist auch alles erledigt. Die KoKü ist angekommen. Danke!

Erfahrener Benutzer

Standard

prima. dann hab ich auch nichts dagegen in den headlines von extremecooling zu erscheinen