Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Serverumzug extremecooling.de-Forum 25.11.2011 - 27.11.2011 [erledigt]

EC-Partner

Standard Serverumzug extremecooling.de-Forum 25.11.2011 - 27.11.2011 [erledigt]

Sehr geehrte Forum-User,

da die Probleme bei Hetzner leider kein Ende finden, ziehen wir nun die Konsequenzen und ziehen alle unsere vServer von Hetzner in Falkenstein in unsere eigene Colocation in Frankfurt/Main um .

Uns ist klar, dass ihr ja gerade ein Umzug hinter euch hattet. Wir sehen aber diese Schritt als alternativlos für eine bessere Verfügbarkeit an. Natürlich wird dieser Umzug nicht ganz ohne Ausfall über die Bühne gehen, daher bitten wir jetzt schon mal um euere Gedult und Mitarbeit.

Der genaue Zeitraum, wo das Forum nicht erreichbar sein wird wurde noch nicht festgelegt und wird hier auch noch verkündet. Damit es diesmal besser geht, werden wir die Seite extremecooling.de schon vor dem Umzug auf die neue IP-Adresse umleiten um euch dann auf dieser Seite immer einen aktuelle Status des Umzuges geben zu können.

Wir arbeiten hart daran, dass dieser Umzug um einiges professioneller und auch reibunsloser über die Bühne geht.

Bei Fragen oder Anrgungen könnt ihr euch gerne an mich über die Email-Adresse support@csmi.eu sowie auch an Benedikt hier im Forum wenden.

ECrew Forum Avatar von Patrickclouds

Standard

Ich hab seit dem neuen server probleme mit dem surfen auf dem handy.
    Erhalte da dauernd die meldung, dass der server zuviele redirects sendet.Website kann dann nicht geladen werden. Meiner meinung nach liegt das an den zu langen urls.
    http://www.extremecooling.de/forum/t...t?goto=newpost
    Geändert von Patrickclouds (05.11.2011 um 20:23 Uhr)

Standard

das mit den Redirects hatten wir schonmal (aktuell hab ichs aber net beobachten können), liegt an einer Weiterleitung, was genau da jetzt wieder schief läuft weiss ich aber auch nicht bzw. was ich damals gemacht hatte. Die URL Umwandlung ist aber eigentlich nicht schuld.

Standard

falls wir im Laufe des WE offline sind wegen dem Umzug, gibt es Updates auf www.extremecomputer.de wenn es länger dauert. Evtl. gleich mal in die Lesezeichen packen

Standard

Alles klar.

Viel Erfolg.

Standard

sieht so aus als hätten wir es geschafft Danke an die Jungs von csmi.eu

ECrew Forum Avatar von Patrickclouds

Standard

läuft auch ganz flott.
    bilder upload hab ich auch grad getestet.

Standard

kann bitte noch jemand der Probleme mit Mail- Benachrichtigungen im Spam hatte, prüfen ob das jetzt funktioniert?

Standard

Bitte setzt extremecooling.de auf eure Whitelist, falls die Mails im Spamordner landen (GMX und Co.). Von unserer Seite her können wir daran leider im Moment nichts machen.