Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, die Bilder in den ice-man Threads die nicht schon gelöscht waren, sind nun seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar.
Grund ist zunächst folgender, die Domain .net wurde ja im Juli 2011 nun nach über 24 Monaten Aufschub endlich transferiert und ist bei mir gesichert. Was zur Folge hatte dass die Anhänge nicht mehr erreichbar sind, die dort bis zu diesem Termin noch erreichbar waren.
Der Tatsache, dass sämtliche Bilder in den Topics ebenfalls nicht im Anhangs- Verzeichnis lagen, sondern "extern" verlinkt waren, ist jetzt geschuldet dass das alles nicht mehr geht. Ebenso die (momentan) nicht online verfügbaren Artikel- Inhalte.
Ich bin bereits seit ebenfalls knapp 2 Jahren dran auch diese Daten noch von ice-man zu erhalten, da sie nicht im damaligen Abzug des Forums dabei waren. Stets habe ich ihn daran erinnert dass er mir die Sachen noch schicken, so auch während der letzten Endes erfolgreichen Erinnerung an den Transfer im Juli.
Passiert ist diesbezüglich leider nichts, im Endeffekt konnte ich auch nicht mehr tun als Mails zu schreiben. Die Domain wurde dann aber erfolgreich transferiert.
Auf eine PN im XS.org hin habe ich die Sache dann Sonntag nochmal angesprochen, leider mit unfassbarem(!) Ergebnis!
Wie es scheint ist das alles(!!) weg, da alles gelöscht wurde als er die Domain übergeben hat. Trotz meinen Erinnerungen und den ausdrücklichen Hinweisen.
Schade um 4 Jahre KoKü Geschichte und Schade darum dass sich einer der Pioniere damit quasi ausgelöscht hat was die Anlagen betrifft. Die Threads sind zu einem großen Teil sinnlos geworden.
Bin darüber gerade sehr sauer, weil das wars wohl einfach, fertig, alles weg!
Wenn wir nochmal 2 Jahre warten müssen bis geschaut wird ob Backups (bei ihm! ich habe nie was bekommen wie gesagt) vorhanden sind, dann gute Nacht. Hätte ansonsten gerne die Bild- Weiterleitungen wieder gesetzt.