Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: R404A

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    51

    Standard R404A

    Ich bin auf der Such nach ca. 2,5 kg R404A. Hat einer von Euch noch ein wenig für mich?.

    Weil ich sehe es nicht ein 90 Euro für 2 kg R404A zu bezahlen, da gibt es für das doppelte schon 12 oder 14 kg. Noch schlimmer ist die Abzockmasche bei den Kleineinweggebinden. Eine 790 g Dose R404A für 60 Euro bzw. 40 Euro.

    D.h. nicht das ich es geschenkt haben will, aber 30 Euro für eine Füllung von 2,5 kg könnte ich mir schon vorstellen. Würde Euch dann eine Flasche zuschicken. Müsste aber in wenigen Tagen erledigt sein. Also wer so nett ist und mir helfen möchte, der meldet sich bitte.

    Danke.

  2. #2

    Standard

    bei den "frei erhältlichen" Lieferanten bekommt man das Kilo ja fast nicht mehr unter 20€... Ist allgemein deutlich teurer geworden in den letzten Jahren.
    Und rausgeben mag auch keiner mehr was.
    Habe leider kein passendes Kältemittel für dich da und auch keine Bezugsquelle.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    Sind wohl also die guten Zeiten vorbei. Ja dann ist es verständlich das Ihr nun alle hortet.

  4. #4

    Standard

    ich habe kein R404 und vom 507 auch keine Mengen, dass ich eine Viertel Flasche abgeben kann. Gewissen Vorrat hat man sich natürlich angelegt

  5. #5
    ECrew Forum Avatar von Patrickclouds
    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    4.819

    Standard

    habe leider auch nur noch ca. eine halbe flasche r404a.
    507 hab ich gar nix mehr. sorry

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    Ist schon ok, dann muss ich wohl so eine teure Pulle holen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •