Patrickclouds ?(23:40): natürlich wäre es cool wenn wir marktführer im bereich cryo cooling werden würden....
Was das? Ölabscheider mit Schwimmer
War der defekt oder just for fun auseindergerissen??
Kalt ist es am Nordpol
@Sepp, ja!
Selbe Frage wie suctionaber die Bilder sind super!
Paul hast noch weitere Bilder?
Ich wusste nicht wie sauber der noch ist (ganz lange Geschichte...) und deswegen hätte ich ihn eh nie mehr verwendet.
@Micha
Ne, hab ich nicht, aber das Ding liegt noch auf der Werkbank, wenn du mehr willst, kann ich noch welche machen. Mehr zu sehen, als ich schon gezeigt habe, geht aber eigentlich nicht weil das Ding einfach total simpel aufgebaut ist (hat mich gewundert!).
Würde gerne mal nen kleinen Temprite 300 aufschneiden...
Hab jetzt ne Bandsäge, damit geht das einfach unnormal gut.
Patrickclouds ?(23:40): natürlich wäre es cool wenn wir marktführer im bereich cryo cooling werden würden....
Das ist doch nur ein Messingsieb hate mir so einen Ölabscheider koplizierter Vorgestellt. Wäre das Sieb nicht Perfeckt für einen Phasen sep in einer AutKaskade?
ist schwerkraft das einzigste prinzip wonach das öl getrennt wird?
die temprites haben da glaube noch was zur besseren separation verbaut. hab hier aber nur die kleinen da:
![]()
hab in der firma noch ein alten OUB4 den werd ich auch mal aufmachen![]()
Bitte ein Bit(zer)
Los mach mal das Ding aufZitat von Patrickclouds
![]()
Ja bitte!
hast du nicht noch so nen temprite rumfliegen aus ner alten autocascade die damit nicht laufen wollte?
Der steckt in einer Absauganlage und die läuft
.
Bekommst du aber als ersatzteil bei bitzer...
Flüssigvakuum in Einwegdosen (R700yf1) hier!
Horror vacui - Die Angst eines Raumes leer zu sein.
Flüssigkeitssammler 1,5L:
wie man sieht geht das steigrohr bis ca. 5mm über den sammlerboden, somit dürfte sich auch in kaskaden nicht allzuviel öl dort absetzen, wenn ein solcher sammler als ausdehnungsgefäß eingesetzt wird.