Ein Paar SLI Container die ich gebaut habe. Ich hoffe sie gefallen
Fotos von den Dingern ”in action” kann ich nicht bieten, da ich sie selbst nicht benutze.
![]()
Ein Paar SLI Container die ich gebaut habe. Ich hoffe sie gefallen
Fotos von den Dingern ”in action” kann ich nicht bieten, da ich sie selbst nicht benutze.
![]()
Sehen top aus! Sin die komplett aus einem Stück oder gefräst?
Solche halbrunden Rohre hab ich noch nie gesehen.
Ne, die sind zusammengelötet. Sollten rel. güstig werden, da scheidet alles halbwegs massive aus CU leider aus
da ich kein 4kt Rohr aus CU auftreiben konnte und normales CU Rohr zu ”breit” für den SLI Betrieb war habe ich normales CU Rohr längs zersägt.
schön gemacht
die gehen an den leo oder?der raunzt scho ganze zeit wo beliben meine tubes
![]()
gut dich wieder bissl aktiv zu sehen jan.
die schrauben für die befestigung sind leider erst tags vor den osterfeiertagen gekommen, sonst wären sie schon bei ihm.
hoffe er kann ein paar nette scores damit erreichen![]()
sieht sehr gut aus mal schauen bin ja mal gespannt ob der der des benutzt ergebnisse postet
mfG oszillo
Jetzt weiß ich warum er seine Dual Evap Mach verkaufen will![]()
Jan du bist doch als star*ucker und zero unterwegs oder?
Bitte ein Bit(zer)
o_O der Jan geht hier ja mit Kühlern ( Verdampfern, ln2 kontainer ) ganz schön ab ! Sehen top aus ! gibt es sowas auch für den cpu von dir ? und wie sieht der kühlerboden aus ( wenn man von oben reingugt ) ? und preislich so ?
mfg
für die cpu siehts so aus:
Auf den Bildern ist der noch nicht verlötet, der Boden wird natürlich auch geschliffen und poliert
Halterung gibts natürlich auch.
![]()
ich muss sagen diese ”halbierten” gefallen mir echt gut!
hat sich die platte beim löten gar nicht verzogen?
wie hoch liegen denn etwa die materialkosten?
ja die materialkosten intressieren mich auch und auf dem 6sten bild is das teil schön monitert![]()
. und mich würde es auch intressieren was der spass kostet wenn man so ein ding von dir haben will.
mfG Oszillo
Wenn dann ganz minimal, aber nach dem verlöten hab ich die Kontaktfläche nochmal abgeschliffen.Zitat von godmod
Die restliche Oberfläche ist gesandstrahlt.
Materialkosten müsst ihr euch selbst zusammenrechnen, hab das meiste Material hier rumliegen, deshalb auch keine Preise. CU Rohr wird wohl recht teuer sein mit den Maßen.
Folgendes brauch ich für einen Behälter:
60x10mm CU-Flach
60x3mm CU-Flach
50x4mm CU-Rohr
+ Material für die Halterung
Die Behälter verkauf ich für 65€ / stk. (mit der Halterung wie auf den Bildern zu sehen)
Passen für 6800/7800/7900 und x1800/x1900
ich denke soviel kann man schon investieren, wenn ein grafikkarten wasserkühler schon um die 70euronen kostet...
Sieht wirklich sehr edel aus. Sandstrahlen ist eine gute Idee, der Look gefällt mir.
Und der Preis ist vollkommen in Ordnung, hätte mir gedacht, dass die um einiges teurer sind!
^^bring ihn nicht auf blöde ideen
mir gefällt die öberfläche auch die durchs sandstrahlen entsteht. am anfang hab ich mich nur gewundert warum die oberfläche so komisch aussieht...
Hallo Jan,
was kostet der CPU Container und wie lange ist die Lieferzeit?
kannst du das auch für quand SLI bauen?
mfg
mafri
Hat man dann noch Platz für passive Speicher Kühler?Sieht en bischen eng aus oder?
@MAFRI:
Bei Quad SLI ist der Zwischenraum zu klein.
Da wirds sogar mit WAK problematisch ^^
Und wieso willst du überhaupt Quad SLI ?
Funktioniert eh fast nirgends, und ist nur minimal schneller als 2 X1900XT z.B. (bis 1600x1200 Auflösung)
@Faster:
Passive Speicher-Kühler bringen sich mit LN2 Einsatz sowieso nicht. Da wird über das PCB der RAM schon so extrem mitgekühlt, dass er schon ordentlich Minus-Grade im OC-Betrieb hat ^^
Bzw. GDDR3 wird nimmer so extrem warm/heiß wie die alten DDR und DDR2.
mfg
Revo
Bei LN2 wird dir die komplette Karte einfrieren. Also da brauchst nicht irgendwelche lächerlichen Kühler
Ist sogar nachteilig wenn Passivkühler drauf sind (!)
mfg
Revo
a LN2 session würd ma mal taugen
dafür würd sichs eigentlich echt auszahlen so ne styroporbox mit DICE zu füllen und das mobo reinzulegen![]()
Das würd doch im wahrsten Sinne des Wortes die Spannungsversorgung sprengen!
Patrickclouds ?(23:40): natürlich wäre es cool wenn wir marktführer im bereich cryo cooling werden würden....