So. Jetzt hamma 21.40 Uhr, da kannst Du also keinen Fühler mehr montieren....
So. Jetzt hamma 21.40 Uhr, da kannst Du also keinen Fühler mehr montieren....
^^lol
Toaster, 3 und 8 Uhr sind unlogisch. Meinst du nicht 3 und 9 (oder 4 und 8)?
@august123: Und wie kommst du mit deiner Mega-Kaskade vorran? Ich bin ja mal auf die Endtemperatur und auf die Loadtemp gespannt![]()
Das sind wir wohl alle. Und am aller meisten der Bene selbst![]()
Ich bin mir sicher er knackt die -200°C![]()
die Woche nach der Session gehts rund![]()
Das Problem ist eben immer dass ich nur richtig was bauen kann, wenn ich mir den ganzen Tag Zeit nehme.
Unter der Woche nach der Arbeit lohnt es sich einfach nicht. Da kann man nur kleine Basteleien machen.
E: -200°C eher nicht, vielleicht kann ich mit ein wenig Argon und einem tiefen Vakuum auf -175°C oder -180°C kommen, ähnlich wie Ricky damals. Werde ich sehen was der Verdichter macht.
Zitat von DerMalle
Das TEV sieht ja mal echt heiß aus.
@august123: Dann musst du halt noch eine 5te Stufe dranhängen dann sollten -200°C kein Problem sein![]()
Wenn, dann müsste er eine 0. Stufe (also eine neue 1. Stufe) ”dazubauen”. Genug der Spekulationen. Ergebnisse her :yeah:
Sieht toll aus!
Wieso ist ein Taster schwarz statt grün?
Kommt aber noch oder? Ansonsten siehts bis auf den kleinen Fehler echt gut aus! Aber wieso hast du denn zwei seperate Platten machen lassen?
Einfach nur geil.
Was macht die vierte Stufe? Soweit alles fertig und dicht? Was muss noch gemacht werden und wann wird die letze Stufe endlich befüllt?
mh, sieht es nur so aus oder sind die ganzen manometer/schalter/controller irgendwie schief und lose in der front?![]()
seit 17uhr sthets in seinem avatar keiner gemerkt![]()
PERVERS!!
und die erste scheint auch endlich gut zu laufen, oder?
Geil geil geil! :yeah: Vielleicht kommt ja noch ein Video ohne Musik - das man hören kann wie leise die kleine Kaskade ist![]()