les doch was bei dem bild wo die -51,2°C angezeigt werden oben drüber steht :”kurz im vakuum...”
anlage macht -36°C@250w. mehr nicht getestet/optimiert.
les doch was bei dem bild wo die -51,2°C angezeigt werden oben drüber steht :”kurz im vakuum...”
anlage macht -36°C@250w. mehr nicht getestet/optimiert.
Jo, Toaster ist einfach spitze!
Patrickclouds ?(23:40): natürlich wäre es cool wenn wir marktführer im bereich cryo cooling werden würden....
erste stufe ist wieder komplett und wird gerade abgedrückt
![]()
die liegen schon bereit. kommen aber erst dran wenn ich weiß das die erste stufe dicht ist.
Toaster und Monteurhilfen... never ending story.
Patrickclouds ?(23:40): natürlich wäre es cool wenn wir marktführer im bereich cryo cooling werden würden....
muss mich kurz fassen, bin gerade mit dem handy online (neuer dsl zugang wird die tage geschaltet und habe atm kein dsl...)
der hintere lüfter fehtl noch (kommt morgen) und ein die saugleitung muss ich noch fertig isolieren...
![]()
Na, hab ich da nen Atzen inspiriert?
Sauberes Ding, bin sehr begeistert.
2ter lüfter muss. bei 28°C werkstatt temps, muss ordentlich was durchgeblasen werden![]()
Jau, oder kostenspielige und zeitnehmende Mischerei beginnt... (schon ewig nix mehr in SS gemischt, werd ich warscheinlich auch nicht mehr.)
hab gestern und heute mal die 2te stufe der gpu kaskade verlötet. wird jetzt erstmal 48h mit stickstoff abgedrückt.
muss noch rohrhalter ausm baumarkt für die saugleitung besorgen...
hier noch ein problem. das ND manometer zeigt druck an, obwohl nichts in der anlage ist... einstellen kann man an den manometern soweit ich gesehen habe nichts.
![]()
Ich würde sagen, da war mal einiges mehr als 18bar draufIst mir auch schon passiert, kannst du eigentlich nicht mehr reparieren.
wäre mir zwar nicht mehr direkt bewusst, aber da muss ich wohl ein neues bei dir bestellen.
Bekommst du mehr als 18bar ausm Druckminderer?!
Mir hat er gesagt, das der Druckminderer 10bar rauslässt.
Tippe auf Stillstandsdruck, aber da muss sich Toaster dran erinnern ob das mal kritisch war....
richtig, mein stickstoff druckminderer kann 10bar rauslassen. wollte mir mal einen mit 20bar kaufen, hab ich allerdings nie gemacht. stillstanddruck nach den alten bildern war immer im ”grünen” bereich des manometers...ist auch egal, werde dann ein neues bestellen. auf die 21€ kommt es mir auch nicht an.
kann ichs alte haben?
meiner macht 40 bar![]()
Bitte ein Bit(zer)
falsch, der von deinem chef macht 40bar
wäre mit neu, wenn du zuhause einen druckminderer mit 40bar hast... ich weiß das du das alte dann grad wieder auf 0bar drücken würdest, von daher bekommst du es nicht![]()