Schön zu hören. Dann war echt der Verdichter der Schuldige?!
Schön zu hören. Dann war echt der Verdichter der Schuldige?!
Patrickclouds ?(23:40): natürlich wäre es cool wenn wir marktführer im bereich cryo cooling werden würden....
nö, teile sind alle die selben, ledeglich filter+schauglas sind neu![]()
naja iwo war halt der wurm und wen sie im verfluchten Berlin ist wo nichts kalpt geht sie wieder nicht![]()
Hääää?! Strange. Heißgasleitung wird diesesmal warm?
Patrickclouds ?(23:40): natürlich wäre es cool wenn wir marktführer im bereich cryo cooling werden würden....
jep, wird warm, schauglas ohne blasen, 0bar ND ~ -45°C unisoliert. ganz okay für den ersten lauf.
Öleinlagerung im Öl?!?![]()
jep, das tev habe ich in einer anderen lage eingebaut, neue düse rein, funtkioniert jetzt zumindest. mal nächste woche sehen wenn ich die 2te noch dazu schalte.
Was für eine Düse ist nun verbaut?![]()
Is mir auch schon aufgefallen das Phenomen, kurz anlaufen lassen, ausmachen, wieder an, dann geht der Pulldown schnellerZitat von august123
.
Düse wird 00 sein oder?
€: Is ja GPU-Kaskade... verwechselt. Sry. 01 - klar![]()
klar, bei der gpu kaskade hab ich ja mehr last anliegen als bei so einer cpu kaskade
btw: iphone im unterricht ist ne gute beschäftigung![]()
Zitat von toaster
mustt jaetzt auch bei gamestar spammen gehen
![]()
heute schnell das case montiert, neues nd manometer rein. zweite stufe wird jetzt wieder mit stickstoff abgedrückt (sicher ist sicher).
lasttests und finale pics kommen nächste woche, werde am wochenende keine zeit haben irgendwas zu machen.
![]()
R23 gefällt mir nicht umbedingt so gut als kältemittel. erste stufe geht ganz gut ab, bin am überlegen doch wieder ethen zu füllen
6er kupferrohr mit 15tonnen zugedrückt:
nein, keine last. hab nur mal bisschen mehr km in die 2te gegeben damit ich leicht über 0bar liege.
aber dann werd ich wahrscheinlich einen zu hohen stillstanddruck haben. zum kotzen. am liebsten würd ich das teil ja aufn schrott werfen.
Ne dann schon lieber verschenken![]()
wie hoch wäre der druck in der zweiten stufe mit r1150?
der ölsep hat ja mal ordentlich volumen![]()
Endlich mal was los hier, seit Tagen passiert hier nix.![]()
Dann bin ich mal auf den Lasttest gespannt.
R23 ist sicherlich eine gute Wahl.