öhm ich weiß auch, dass normalerweise eine größere düse genommen werden müsste. aber ich glaube nicht das es was an dem ergebnis ändert, deswegen hab ich gesagt er soll mal ne kleinere testen![]()
öhm ich weiß auch, dass normalerweise eine größere düse genommen werden müsste. aber ich glaube nicht das es was an dem ergebnis ändert, deswegen hab ich gesagt er soll mal ne kleinere testen![]()
Wenn es nicht klappt, unten einspritzen...
manchmal kann eine kleinere auch helfen umschneller auf temperatur zu kommen.
in einer tk zelle sind wir zum verrecken nich runter gekommen erst nach dem dne kleinere düse drinnen war.
Bitte ein Bit(zer)
Hab heute ne kleinere Düse (X0) reingemacht -> keine Vebesserung / keine Verschlechterung.
Ich lasse es jetzt so und teste es nächste Woche mit richtiger Hardware.
Hab heute mal die Box innen fertiggestellt:
Die Durchführung für die Kabel werde in Essen vor Ort machen.
@august123
Wer das wohl war.![]()
Kleines Fazit:
Q6600 @ 4,4GHz plus 9800GTX @ OC (GPU 850 / Shader 2104 / RAM 1300) und die Temperatur in der Box stieg nicht über -28°C an. Musste da leider abbrechen, da ich das System in dem Moment nicht mehr ans laufen bekommen habe.
Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten verbessern und demnächst mal wieder ausgiebig testen.
Ach ja, es ist so gut wie kein Kondenswasser angefallen.
Hast du eigentlich mal in die HW-Temp geguckt? CoreTemp oder über Rivatuner? Was hattest du da für Temps?
Patrickclouds ?(23:40): natürlich wäre es cool wenn wir marktführer im bereich cryo cooling werden würden....
GPU ist bei 0°C stehen geblieben und CoreTemp weis ich jetzt nicht mehr. War glaube ich so 4-10°C.
Garantiert nicht bei 0°C....
Patrickclouds ?(23:40): natürlich wäre es cool wenn wir marktführer im bereich cryo cooling werden würden....
Die Temperaturanzeige ist bei 0°C stehen geblieben. Die war auf jeden Fall kälter.![]()
achso
Vielleicht misst das Thermometer nur bis 0 °C.